Akquise

Wie werde ich wirtschaftlich erfolgreich?

• Wie spreche ich meinen Kunden an?
  • Wie akquiriere ich richtig?
  • Was mache ich bei Akquiseproblemen?
  • Wie komme ich in welchen Pool?
  • Worauf legt mein Kunde Wert?
  • Wer sucht welche ICF-Coachs mit welchen Skills?

Angebote zum Thema Akquise

ICF Angebot „Akquise“

Hohenfeldt, Miriam - Network Angel Web neuNiemand wird gerne „akuiriert“ und die Wenigsten machen gerne Akquise! Na dann müsste doch alles passen. Leider weit gefehlt, denn es fehlt an Alternativen, an Ideen für erfolgreiche Konzepte und den Mut neue Kunden auf die eigene Art und Weise von sich und seinem Leistungsangebot zu überzeugen, zu begeistern und zu umwerben – auch und gerade unter Coaches!

Meine Kunden entdecken den eigenen Weg, Spaß und Leichtigkeit im Vertrieb. Sie greifen auf einmal gerne zum Hörer, weil sie verinnerlicht haben, dass sie sich ihre Kunden aussuchen dürfen, dass ein Nein nichts mit ihrer Person und ihrem Selbst zu tun hat und haben Freude daran, der Welt von ihrer Berufung zu erzählen. Mit Mut, Struktur und auf ihre ganz individuelle Art und Weise.

Verkaufen darf Freude machen!

Und verkaufen wir nicht alle tatsächlich immer und überall? (Dem Mann, dass der Müll runter soll. Der Frau, dass der neue Fernseher echt wichtig ist oder dem Nachwuchs, dass Hausaufgaben jetzt eine echt tolle Sache wären ;-)

In einer Basis-Session von zwei halben Tagen können ICF Mitglieder mit mir die eigene Positionierung überdenken, Wunschkunden definieren, die individuelle Strategie ausarbeiten und sich den eigenen Verkaufsstil bewusst machen – Ihren Schlüssel zum Erfolg.

Es darf schnell und einfach gehen – also schnell und einfach melden!

Hier gibt´s noch mehr Infos zu mir: www.network-angel.de oder 0170 / 761 33 33