Alexander Maria Faßbender - ACC

Alexander Maria Faßbender

Kielkamp 33
22761 Hamburg

Tel.: Office in Wien | Hamburg | Kitzbuehel +++ Space Coach Lab. befindet sich in Barcelona - Moskau - Houston/Texas

E-Mail: fassbender@alexander-maria-fassbender.com
WWW: www.alexander-maria-fassbender.com

Lieblingsmotto / Zitat:

INSPIRATION4LIFE - YOUR LIFE

Wenn Sie nicht mehr weiter wissen - oder wissen wollen wie es weiter geht.

Der nimmt Dinge WAHR - die andere noch nicht mal namentlich kennen würden .....

Zielgruppen:

• Alle die erfolgreich(er) und glücklich(er) ihr Leben aktiv gestalten möchten.
  • Alle die können, wollen und nicht müssen.
  • Alle die gerne würden, aber nicht wissen wie.
  • Alle die an die Zukunft glauben und in der Gegenwart leben wollen.
  • Alle die einen Begleiter/Unterstützer gesucht haben - Sie haben ihn gefunden.

Menschen die in extremen Lebenssituationen sich befinden. Extreme Lebenssituationen sind subjektiv immer und stest anders empfunden. Daher ist für JEDEN seine Situation oder solche die noch kommen - immer und gerade die schwierigste.

Coaching-Angebot:

• Space Coach Lehrgang und Ausbildung - Lizensierter Space Coach®
  • Coaching Ausbildung 1:1 - Abschluss zum MBA® Coach
  • Coaching Education for Company
  • Master Class for Business - Coaches|Berater|Speaker|Trainer
  • Marketing Coaching
  • Rescue Coaching - Interimsmanagement

Kontext und Schwerpunkte:

Alexander Maria Faßbender is one of the best known Life Coaches, empathic and authentic, managing to create a trusting atmosphere, always to the point. +++++ Only a solution that suits your needs is a good one. He turns your event into something special by his charismatic qualities as a speaker and moderator.He skillfully combines inspiration and passion with contemplation and sustainbility. +++++ His international experience and his creativity provide the basis when dealing with crisis management. ++++ His intercultural competencies as well as his neutral way of communicating combined with his coaching approach are the prerequisites for turning crises into chances. ++++ Save our Sales - the S.O.S-Strategy | From Space to Earth | Marketing in Times of Web 2.0 | Motivation by Courage | It ist nice to be an Astronaut | Learning from crises | Inspiration for life | Perception ist the Success Key |Communication and Humor |+++++ Alexander Maria Faßbender is the personal coach for executives, managers, entrepreneurs and people who deal with challenges on a daily basis and who are looking for a sparring partner.

Sprachen im Coaching:

• Umgangssprache Niederländisch

SPACE COACH ACADEMY

The SPACE COACH ACADEMY© has, inter alia,  set itself the task either to accompany people in extreme situations or prepare them to handle them.+++ Primarily we prepare private individuals professionally on their way into space, especially their flight in the suborbital space. With the Mental-Psycho-Coachological©-Program we provide a marvellous flight without stress.+++ Executives, athletes, adventurers or people who are exposed to extreme situations will benefit from the SPACE COACH ACADEMY©: they will be more successful, well balanced, more satisfied, happier, more spirited, euphoric, decisive, trustworthy and determined -- and you will learn to love your mistakes.

+++The SPACE COACH ACADEMY© integrates the knowledge about the skills and strength of the astronauts into the program – and companies and their employees can benefit from this.

+++Our entire work - in particular, the coaching programs - are recorded and evaluated scientifically.  The SPACE COACH UNIVERSITY provides trainings and workshops on the subject Mental-Psycho-Coachology©.

Mitgliedschaften:

• BCH - Business Club Hamburg
  • KBC - Country Club Kitzbühel
  • ECA - European Coaching Assoziation - Vice President Austria
  • GSA - German Speakers Association
  • NSA - National Speaker Asociation
  • DVPJ – Deutscher Verband der Presse Journalisten

Ausbildung / Weiterbildung:

• Steve de Shazar, Frank Farrelly
  • Insa Sparrer und Matthias Varga von Kibed
  • Keith Johnston, Thies Stahl,
  • Prof. Dr. Karl Nielsen, Dr. Christian Hanisch
  • V.I.E.L.Coaching, Power Research
  • Fred Gallo, Paul Watzlawik,
  • D.I.P. Deutsches Institut für Provokative Therapie,
  • Besser Siegmund Institut wingwave® / EMDR®
  • emotion-Sync|Reis Profiling |Typo3 Master

und vieles weitere – immer unter dem Aspekt der Systemik und der Ganzheitlichkeit

Basic

• Studium der Psychologie/Sozialpädagogik
  • Studium der Medizin
  • Personal- , Pflege- und Qualitätsmanagement
  • Social Medical Manager
  • MBA Coach, Trainer, Mediator, Moderator, Consultant

Weitere Angebote / Leistungen:

Facebook Fan Seite www.facebook.com/alexandermariafassbender mit über 35.000 Fans und einer Beitragsreichweite von über 1,7 Mioliionen

Fan Seite der Space Coach Academy|www.facebook.com/spacecoachacademy mit bereits jetzt schon 25000 Menschen in der Welt.

Video Blog und Trailer sowie jede Menge bewegtes Bildmaterial von und über Alexander maria Faßbender www.youtube.com/vielfaltamf

Referenzen:

Omya AG, XCOR, Virgin Galactic, Telekom, Dt. Ärzte und Apotheker Bank, Volksbanken Nord, Schleswig Holsteiner Richter, SpaceX, Andreas Hermes Akademie, Haltinner Space Expierences, salegro, Bank Austria, NASA, ESA, DLR, Roskosmos,Marseille Kliniken, N24, ORF, Pro Seniore, Siemens, Kursana AG, Thyssen AG - DLR, ESA, EAC, NASA, Roskosmos, Space Affairs, Pro7 , RTL, mydays, dazu viele Menschen des öffentlichen Interesses, die ohne Unternehmensauftrag Kunden wurde.

Weitere Informationen:

Honorar:

• Tagessatz 3.800 €
  • Halbe Tage 1.980 €
  • Auf Erfolgsbasis ...Reden wir!

Für den Inhalt des Profils ist ausschließlich der Profileigentümer verantwortlich.