Veranstaltungen des Chapters Husum

Die ICF Chapter (die regionalen Treffen) sind ein Ort der Begegnung, des Austausches, der Weiterbildung und Weiterentwicklung zwischen Coaches, regionalen Unternehmen und Institutionen, Coaching-Interessierten und Coaching-Klienten.

Unser Ziel ist es, professionelles Coaching für noch mehr Menschen erfahrbar zu machen und wir freuen uns über Gäste und Interessierte, die unsere ChapterTreffen bereichern.

Interview mit Friederike Frey

Damit wir auch mal bei Ihnen vor Ort sind, haben wir einen "ICF Professionals Table" gegründet.

Sie sind herzlich eingelanden, an unseren regelmäßigen/unregelmäßigen Treffen teilzunehmen, unserem CoachStammtisch - an unterschiedlichen Orten in Schleswig-Holstein. Unser regionaler Radius umfasst von Heide über St. Peter - Husum - bis Sylt. Weiter nach Flensburg und Schleswig bis rüber nach Kiel. Somit sind wir gut aufgestellt und werden auch weiterhin Interessantes und Aktuelles aus der Coachingwelt teilen und austauschen.

Wir begleiten Sie gerne auf Ihrem Weg durch 2020. Die Termine, Orte, Themen werden hier jeweils bekannt gegeben.

Und wenn Sie auf der Suche nach einem professionell arbeitenden Coach sind. Wenn Sie eine Fragestellung aus Alltag, Beruf, Berufung und Karriere haben - oder wenn Sie einen Sparringspartner zum GegenCheck suchen, nehmen Sie einfach zu uns Kontakt auf.

In unserem Netzwerk finden Sie ganz bestimmt den richtigen GesprächsPartner.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihre Friederike Frey

Anmeldung siehe aktuelle Veranstaltung

Und wenn Sie ein interessantes Thema rund um Coaching und Persönlichkeitsentwicklung haben, bewerben Sie sich gerne als Gast-, Ideen und Themengeber. Wir freuen uns auf Interessierte, die unsere Runde bereichern.

Zu unserem Professionals Table sind alle, die an Coaching und/oder den Themen interessiert sind, herzlich willkommen. Einfach anmelden - und dabei sein. Wir freuen uns auf Dich.

Link zur Anmeldung

Veranstaltungsort:

Wechselnd - im Radius von Heide über St. Peter - Husum - bis Sylt. Weiter nach Flensburg und Schleswig bis rüber nach Kiel.Je nach Gastgeber.

Zeit:

Ankommen 18:30 Uhr - Beginn 19:00 Uhr

Ihr Beitrag:

Sie zahlen, was Sie konsumieren.

Anmeldung:

friederike.frey@coachfederation.de