Veranstaltungen des Chapters Husum

Herzlich willkommen auf der Seite des Husumer Chapters der ICF Deutschland e.V..

Wir freuen uns über Ihr Interesse und auf Ihren Besuch unserer Veranstaltungen!

Die ICF Chapter (die regionalen Treffen) sind ein Ort der Begegnung, des Austausches, der Weiterbildung und Weiterentwicklung zwischen Coaches, regionalen Unternehmen und Institutionen, Coaching-Interessierten und Coaching-Klienten.

Unser Ziel ist es, professionelles Coaching für noch mehr Menschen erfahrbar zu machen und wir freuen uns über Gäste und Interessierte, die unsere Chapter Treffen bereichern.

Sie sind herzlich eingeladen, an unseren regelmäßigen und unregelmäßigen – virtuellen und persönlichen Treffen teilzunehmen. Unser regionaler Radius umfasst Heide über St. Peter - Husum - bis Sylt weiter nach Flensburg und Schleswig auch bis nach Kiel. Somit sind wir gut aufgestellt und werden regelmäßig interessante Themen und aktuelle Entwicklungen aus der Coachingwelt teilen und austauschen.

Termine, Orte und Themen unserer Treffen werden hier jeweils bekannt gegeben.

Und wenn Sie auf der Suche nach einem professionell arbeitenden Coach sind - wenn Sie eine Fragestellung aus Alltag, Beruf, Berufung und Karriere haben - oder wenn Sie einen Sparringspartner suchen, nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.
In unserem Netzwerk finden Sie ganz bestimmt den richtigen Gesprächspartner.

Wir freuen uns auf Sie.

Ihr ICF Chapterhost

Antje Kelz

Podcast mit Friederike Frey vom 16. Dezember 2020

Anmeldung siehe aktuelle Veranstaltung

Und wenn Sie ein interessantes Thema rund um Coaching und Persönlichkeitsentwicklung haben, bewerben Sie sich gerne als Gast-, Ideen und Themengeber. Wir freuen uns auf Interessierte, die unsere Runde bereichern.

Zu unserem Professionals Table sind alle, die an Coaching und/oder den Themen interessiert sind, herzlich willkommen. Einfach anmelden - und dabei sein. Wir freuen uns auf Dich.

Link zur Anmeldung

Veranstaltungsort:

Wechselnd - im Radius von Heide über St. Peter - Husum - bis Sylt. Weiter nach Flensburg und Schleswig bis rüber nach Kiel.Je nach Gastgeber.

In Pandemiezeiten sind wir Online zu erreichen.

Zeit:

Ankommen 18:30 Uhr - Beginn 19:00 Uhr

Ihr Beitrag:

Ihr Invest
ICF Mitglieder 10,00 €
ICF Global Mitglieder 15,00 €
Gäste 20,00 €

Anmeldung:

Bitte melden Sie sich zu den Chapterabenden über die entsprechenden Link in den Events an.

Hier erhalten Sie die entsprechenden Zugangsdaten bzw. Ortsangaben bei Präsenztreffen.

Newsletter für die Einladung zum Chapterabend

Chapterhost(s):