International Coach Federation

Coachprofil

“We encounter our self and ourselves in words.”

Kontaktinformation

Adresse

, 82194 Gröbenzell

Mobile Nummer
Telefonnummer
Web und Soziale Netze:

Luisa Girola
Mitglied des Chapters München

MCC Professional Certified Coach

MCC Master Certified Coach

MCC Associate Certified Coach

Girola Coaching


ICF Zertifizierung
MCC
Coachingerfahrung
20+ Jahre
Coaching Fokus
Executive Coaching

Profildaten

Zielgruppen
  • Führungs- und Fachkräfte
  • Unternehmer
  • Alle die sich verändern möchten 
  • Gerne in einem internationalen Umfeld
Coaching-Angebot
  • Leadership Coaching
  • Organisational / Team Coaching
  • face-to-face oder virtuell
Kontext und Schwerpunkte

Durch meine Liebe für Sprachen und meine Überzeugung, dass die persönliche und professionelle  Entwicklung ein lebenslanger Prozess ist, bin ich mit Leidenschaft Coach geworden. Seit über 20 Jahren coache ich Menschen, die schwierige Veränderungen erleben, damit sie ihre Kompetenzen voll zur Wirkung bringen und in Ergebnisse „übersetzen“. Dabei unterstütze ich meine Klienten herauszufinden, was sie wirklich wollen und wie sie schneller und effektiver an Ihr Ziel kommen. Zuletzt freue ich mich als Mutter von vier Kindern besonders darauf, Klienten dabei zu helfen, die Anforderungen von Familie und Karriere mit ihren persönlichen Zielen in Einklang zu bringen.

Sprachen im Coaching

Deutsch, Englisch, Italienisch

Mitgliedschaften

ICF Global

ICF Deutschland

Ausbildung / Weiterbildung
  • Diplom in Anglistik und Germanistik, Universitá Cattolica in Mailand, Italien 110/110 cum laude
  • Master of Business Administration (MBA), Cranfield School of Management, UK
  • Ausbildung in Coaching Skills, Cranfield School of Management, UK 
  • Mindful Leadership Coach EH
  • Hogan Suite + Hogan 360° Akkreditierung, Birkman Akkreditierung 
  • Right Management International Leader Coach Akkreditierung 
  • MindGym Training Academy
  • Assessment Accreditation with A&DC / London
  • Train-the-trainer Ausbildung
  • Mehrere Ausbildungen in Mitarbeiter und Kundenbindung, Assessment, Organisation und persönliche Entwicklung, Neurowissenschaft, Persönlichkeitstests und Coachingansätze
Weitere Angebote / Leistungen
  • Training über die Themen: Mitarbeiterführung, Kundenbegeisterung, Performance Management
  • Durchführung von Assessment Centres
  • vertiefte Erfahrung im Automobil- und Finanzbereich    
Referenzen

Siehe Homepage www.girolacoaching.com und auf Anfrage

Weitere Informationen

Social Media Host für ICF Deutschland 2011-2014

Mitgründer und Moderator der Virtual Education / ICF Deutschland 2012-2014

Chapterhost / ICF München 2012-2013

 

Für den Inhalt des Profils sind ausschließlich die Profileigentümerinnen verantwortlich.


©2024  International Coach Federation Deutschland e. V.