International Coach Federation

Coachprofil

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Kontaktinformation

Adresse

Greifweg 18, 40549 Düsseldorf

Mobile Nummer
Web und Soziale Netze:

Susanne Kremeier
Mitglied des Chapters Düsseldorf

PCC Professional Certified Coach

PCC Master Certified Coach

PCC Associate Certified Coach

PEOPLE & RESULTS


ICF Zertifizierung
PCC
Coachingerfahrung
0-1 Jahre
Coaching Fokus
-

Profildaten

Zielgruppen

Junge Menschen, Manager, Jobwechsler

Coaching-Angebot

Karriere-Coaching

Kontext und Schwerpunkte
Berufsbeginner in der Orientierungsphase, Erfolgreiche Berufserfahrene in der Neuorientierung, Erfolgreiche Berufserfahrung im forcierten Wechsel
Sprachen im Coaching

Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch

Mitgliedschaften

ICF (International und Deutschland), DDIM, BPM, GfO, BDU, GSA

Ausbildung / Weiterbildung

Betriebswirtschaft (Dipl.-Kfm), Organisationspsychologie (MSc Org Psychology), CPC (Certified Professional Coach) ICA

Weitere Angebote / Leistungen

Beratung und Interim Management: Optimaler Einsatz des bestehenden Personals zur erfolgreichen Realisierung der Unternehmensstrategie.

www.people-and-results.com

www.arrive-at-you.com

Referenzen

Coaching Referenzen stehen auf meiner Website

Weitere Informationen

Wenn wir uns gemeinsam auf Ihren Weg begeben ist es für Sie sicher interessant zu erfahren, wer ich denn bin, und warum ich denke Ihnen helfen zu können.

Nach 15 Jahren auf der Vertriebs-Karriereleiter eines Weltkonzerns hatte ich das Gefühl als ob ich auf einer Rolltreppe zurecht gekommen war. Ich drehte mich um und stellte fest: hier wollte ich ja gar nicht hin! Eine elegante Kurve zur Personalentwicklung hat mich dann auf meinen mir ureigenen richtigen Weg geführt. Ich möchte Menschen dabei helfen, genau zu definieren was sie erreichen möchten und wie sie das auch erfolgreich bewerkstelligen. Meine eigenen Erfahrungen gehen sogar noch weiter: nicht nur habe ich mit 40 festgestellt, dass ich eine Richtungsänderung brauchte; sondern ich habe dazu noch die Erfahrung des Entlassen-Werdens machen dürfen. Dadurch wurde mir dann richtig bewusst, dass ich mich voll und ganz Einzelpersonen widmen möchte, die sich in ähnlichen Situation wie ich war, befinden.

Als Mensch beschreibe ich mich als sehr optimistisch und positiv, motivierend und energetisierend, kreativ und innovativ, mit Spass bei der Sache und immer für meinen Kunden da.

Neben der Schule des Lebens habe ich auch ‘ordentliche Schulen’ besucht: Ich habe eine wirtschaftliche Ausbildung (Dipl-Kfm) sowie eine der Personalentwicklung (MSc Organisations-Psychologie). Ich habe mich als Coach qualifiziert (certified professional coach CPC) und mir verschiedene psychometrische Methoden angeeignet (TMS™, HBDI™, ExtendedDisc™, PCM™, DLL™).

Für den Inhalt des Profils sind ausschließlich die Profileigentümerinnen verantwortlich.


©2024  International Coach Federation Deutschland e. V.