International Coach Federation

Coachprofil

Ships in harbor are safe; but that's not what ships are built for.

Dr. Nelly Nguyen
Mitglied des Chapters Hamburg

ACC Professional Certified Coach

ACC Master Certified Coach

ACC Associate Certified Coach


ICF Zertifizierung
ACC
Coachingerfahrung
4-5 Jahre
Coaching Fokus
-

Profildaten

Zielgruppen

Executives & High Potentials
Kreative Köpfe
Schnelldenker
Vorreiter
Über-den-Tellerrand-Gucker
Geeks

Sprachen im Coaching

Englisch, Deutsch

Mitgliedschaften

ICF International, ICF Deutschland

Ausbildung / Weiterbildung

Brain-Based Coaching Certificate (NeuroLeadership Institute)
GGS Leadership Certificate (German Graduate School of Management & Law)
Certified Scrum Master (Scrum Alliance)
Zertifizierter LINC Personality Profiler Coach (LINC Institute)
Zertifizierter Denison Organizational Culture Survey Coach (denison consulting)

Weitere Angebote / Leistungen

Ich biete nicht nur Leadership-Coaching, sondern bin spezialisiert auf Menschen mit besonderen Begabungen oder Interessen. Das können Menschen sein, die komplett neue Wege gehen wollen, ihrer Zeit voraus sind, individuelle Strategien suchen oder einfach mehr wollen. Ich habe Erfahrung im Coachen von Hochbegabten oder auch Menschen mit ADHS und Dyslexie. Gerade Menschen am oberen Rande des Spektrums oder ungewöhnliche Persönlichkeiten finden bei mir neue und bisher völlig unbekannte gedankliche Räume, die wir gemeinsam bespielen können.

Für den Inhalt des Profils sind ausschließlich die Profileigentümerinnen verantwortlich.


©2024  International Coach Federation Deutschland e. V.