International Coach Federation Deutschland

Coachprofil

Nicole Gerstner
Mitglied des Chapters Karlsruhe

ACC Professional Certified Coach

ACC Master Certified Coach

ACC Associate Certified Coach

Nicole Gerstner Institut für Selbst|Führung


ICF Zertifizierung
ACC
Coachingerfahrung
6-9 Jahre
Coaching Fokus
Business Coaching

Profildaten

Zielgruppen

Meine Zielgruppen sind Leistungsträger, Fachkräfte und Führungskräfte mit oder ohne Personalverantwortung. 

Coaching-Angebot

Ich unterstütze meine Kund|innen dabei, ihre Herausforderungen im beruflichen Alltag mit Leichtigkeit und Freude zu meistern und dadurch ihre Beziehungen positiv zu gestalten.

Kontext und Schwerpunkte

Meine Themenschwerpunkte sind Selbstführung und Führung in den Bereichen Krisenbewältigung, Konfliktklärung und Changemanagement.

Sprachen im Coaching

Ich coache bevorzugt auf Deutsch und Englisch, Französisch ist nach Absprache ebenfalls möglich. 

Mitgliedschaften

Ich bin Mitglied im ICF, dvct und der Coach Community.

Ausbildung / Weiterbildung

Betriebswirtin Fachrichtung Marketing

Business Coach (IHK)

Mobbing-Bewältigungs-Coach

Mobbing-Beauftragte

Karriere- und Lebensplanung

Linc Personality Profile Coach

Business Trainerin

Business Moderatorin

Business Mediation Practitioner

Change Managerin

Klärungshilfe

Weitere Angebote / Leistungen

Neben meinem Coaching Angebot, biete ich Trainings in den folgenden Themenfeldern an: Konfliktklärung, Mobbingprävention, Mobbingbewältigung und Kommunikation. 

Ich biete Leadership- und Teambuilding Workshops und Workshops zur Konfliktklärung an.

Weitere Informationen

Weitere Informationen über mich und mein Angebot stehen Ihnen auf meiner Webseite https://nicole-gerstner.de/ zur Verfügung. 

Für den Inhalt des Profils sind ausschließlich die Profileigentümerinnen verantwortlich.