Von Vision zum Aktion - ein gestaltungs Abend mit verschiedene Coaching Tools

Von der Vision zur Aktion

Was wollt ihr erreichen in 2018?
Welche Rolle hat ICF für Euch?

An diesem Abend werden wir gemeinsam eine „Vision“ unserer International Coach Federation entwerfen.
Ausgehend von den strategischen Leitlinien des amtierenden Vorstands werden wir mit den Teilnehmern des Abends gemeinsam und interaktiv Ideen für eine Ausgestaltung suchen.

Wir werden hierzu ein Tool in Anlehnung an „Lands work“ aus dem ORSC Curriculum nutzen.

Die Ergebnisse des Abends werden direkt in die Ende Januar anstehende Vorstandsklausur einfliessen.

ICF Kompetenzen: Handlungen entwerfen & Planung und Zielsetzung

Unsere Referentin / Our presenter:

Uwe Achterholt

Uwe ist seit 5 Jahren als Coach tätig. Aufgrund seiner fast 30-jährigen beruflichen Erfahrung in Industrie und Beratung arbeitet er überwiegend mit Executives verschiedener Branchen. Uwe ist Geschäftsführer und Mitinhaber der Leadership Choices GmbH – ein Unternehmen, das Executive Coaching und Leadership Team Development für Unternehmen anbietet. Darüber hinaus ist er seit Herbst 2016 Mitglied des Vorstands des ICF Deutschland e.V.