Vertrauenvolles Sichverlieren - Vertrauen im Coaching

Francisco wird euch erzählen, wie er erst in einem Date und viele Jahre später im peruanischen Amazonas begann, durch seine Blindheit zu verstehen, warum wir uns verlieren müssen, um anzukommen, wo wir wirklich hin wollen. Er wird skizzieren, wie dieses Verständnis nicht nur großen Unternehmen, sondern auch dir in deiner Arbeit als Coach oder Trainer/in helfen kann, achtsam und vertrauensvoll die eigenen Prozesse zu verbessern. Für kleine Erfahrungssequenzen wird er Augenbinden dabei haben.

Hilfreicher Online-Vorbereitungskurs für Trainer/innen, Speaker/innen, Coaches, etc.:
www.vertrauensmastermind.de

Nutzen für die Teilnehmer/innen

• das blinde Vertrauensprinzip systematisch und anwendbar kennenlernen
  • praktische Übungen mit und ohne Augenbinden machen
  • erste Vertrauensaktivierung direkt vor Ort erfahren
  • Vorpämiere der Buchveröffentlichung „Achtsames Vertrauen“

Zum Referenten Francisco Villanueva

Francisco Villanueva hat Psychologie studiert, ist Keynotespeaker, Vertrauenscoach und -trainer und blind, seit er 18 ist. Seine eigene Blindheit ist ihm die wegweisendste Lehrerin, wenn es darum geht, wie kunstvoll man im Dunkeln stolpern kann, was es heißt, Grenzsituationen neu zu bewerten, Hindernisse als Chancen zu sehen und wie selbst Unsicherheiten nicht nur ausgehalten, sondern genutzt, gar genossen werden können. Sie beeinflusste sein Leben so überwiegend positiv und nachhaltig, dass er diese stets als Geschenk einer zweiten Sichtweise erlebte. Mit diesem Wissen begleitet er heute europaweit Menschen auf dem Weg ins Vertrauen.

Moderation: Edda Wilde (PCC)

Veranstaltungsort:

Online über Zoom.

Ablauf:

18.15    Ankommen und Technik-Check
18.30    Begrüßung, ICF-News, Interaktiver Vortrag/Workshop
20.30    Ende der Veranstaltung

Die Anmeldung erfolgt über eventbrite. Hier finden Sie den Link.