Wie man den eigenen Traum mit klarem Ziel und Plan zum Erfolg bringt

Manchmal haben wir einen Traum, Wunsch oder bereits sogar ein Ziel, aber schaffen es nicht, den ersten Schritt zu wagen.

- Wir wissen nicht, wie wir uns auf das Hauptziel konzentrieren können, stattdessen verzetteln wir uns in Kleinigkeiten

- Wir haben Angst vor Veränderungen

- Wir glauben nicht an die Möglichkeiten, sondern suchen nach Hindernissen.

- Wir legen unsere Wünsche auf Eis oder verschieben sie auf später

In diesem Workshop werden wir gemeinsam lernen, die Ziele so zu setzen, so dass sie auch Erfolg bringen.Dabei verabschieden Sie sich von Ihren alten "Freunden", die ihnen mehr schaden als nutzen:

- Prokrastination

- Negatives Mindset

- Verunsicherung

Stattdessen bekommen Sie die effektivsten Methoden, die Ihre Potentiale entfalten, beigebracht. Diese empfehle ich aus meiner eigenen Erfahrung. Sie funktionieren und haben bereits vielen Menschen den Erfolg gebracht.

Bitte nehmen Sie sich 3 Stunden Zeit, beseitigen Sie dabei alle Ablenkungen und konzentrieren Sie sich. Sie werden es nicht bereuen.

Speaker: Anastasia Frühwald

Anastasia ist ein zertifizierter Coach des CoachingUp Institutes, hat einen MBA in General Management, zwei verschiedene Diplome und spricht 3 Sprachen. Die letzten 15 Jahre hat sie in einigen der größten internationale Unternehmen in Führungspositionen und Strategieberatung des C-Levels gearbeitet. Sie gehört zur Generation der Millennials und kommt ursprünglich aus Russland, hat internationale Coaching-Erfahrung mit einem modernen und innovativen Blickwinkel. Neben dem Coaching ist ihre Leidenschaft das Business und der Aufbau von Unternehmen. Sie ist fest davon überzeugt, das jeder alles erreichen kann, wenn man die richtigen Werkzeuge und einen klaren Blick hat sowie die notwendige innere Stärke besitzt. Über all dies erzählt sie in ihrem Workshop.

Nutzen für die Teilnehmer?

• Sie werden lernen, wie Sie Ihre Ziele so setzen können, dass diese immer zum Erfolg führen
  • Sie werden die wirksamsten Methoden zur Erreichung Ihrer Ziele kennenlernen und gleichzeitig lernen, diese anzuwenden; diese werden Ihnen auch im Alltagsleben helfen, verschiedene Aufgaben zu lösen
  • Sie können viel Neues über sich erfahren
  • Sie werden einen Schwung an Motivation und Energie für Ihre Ziele bekommen
  • Ein entspannter und gleichzeitig hilfreicher Abend mit einem neuen Netzwerk und tollen Leuten

Wer teilnehmen sollte?

Alle, die einen Traum haben und diesen leben wollen.

Format der Veranstaltung

Masterclass – Workshop

10min Agenda, Introduction, Fraiming & onboarding

Teil 1 Traum und Ziel