LEIDER ABGESAGT - Wollen Sie mit mir gehen? Ja, nein, vielleicht? Marketingstrategien für Coaches

Werden Sie auch ständig „angebaggert“? In den sozialen Medien, per E-Mail oder Anruf? Wie Sie als Coach mehr Kunden gewinnen, Ihre Homepage noch besser machen, oder wie Sie Ihren Auftritt noch professioneller gestalten können!

Ein Überangebot an Coaches für alles Mögliche – vom Finanzcoach bis zum Rechtscoach. Ich kenne kaum einen Berufsstand, der so verwässert wird wie das Coaching. Auf jeden erfolgreich tätigen und gut ausgebildeten Coach kommen zwei Marketing-Anbieter, die in uns ihr Seelenheil sehen.

Wie wir uns als Coaches marketingtechnisch emanzipieren können und unsere eigene Marke finden. Wie Sie das Mindset entwickeln können, sich selbstbewusst vom unübersichtlichen Markt abzuheben. Wie Sie Ihr Angebot aus dem roten Ozean in den blauen schaffen.

Von einer informativen Keynote zu einem ehrlichen und vertrauensvollen Erfahrungsaustausch und Gespräch.

Ich meine, dass professionelle Coaches einen Rahmen schaffen müssen, um sich von Trittbrettfahrern abzuheben – souverän, selbstbewusst und stolz.

Unsere Referentin: Tanja Bauer-Glück

Tanja Bauer-Glück ist Business & Leadership Coach. Sie leitet die Bauer Business Beratung seit 2013 und arbeitet heute mit Unternehmer*innen und Führungskräften an den Themen Mindset, Leadership und personal brand. Sie unterstützt ihre Klienten dabei absolute Klarheit darüber zugewinnen, wie sie ihr Unternehmen auf das nächste Level heben. Ohne Überarbeitung, faule Kompromisse und Kontrollverlust.

Tanja Bauer-Glück begann ihre Karriere in der Touristik, wo sie als Marketing Executive bei verschiedenen Unternehmen tätig war. Der Schritt ins Unternehmertum war vorprogrammiert, weil Veränderung und Weiterentwicklung für sie eine große Rolle spielen. Als systemische Business Coach (UAS), zertifizierte Asgodom Coach und John C. Maxwell Leadership Coach, setzt Tanja Bauer-Glück auf fundierte Ausbildung und langjährige Berufserfahrung als Unternehmerin.

Nutzen für die Teilnehmer:Innen

• Erfahrungsaustausch über aktuelle Marketingherausforderungen
  • Nützliches Wissen über die Theorie des blue ocean / red ocean
  • Selbstmarketing / personal brand für Coaches
  • Kleine Workshopeinheit: Meine Niche im blue ocean
  • Limitierende Glaubenssätze im eigenen Marketing identifizieren

Informationen folgen auf Eventbrite.

Ort & Datum

ACHTUNG! Diese Veranstaltung findet Online statt.

Mo. 25. Oktober 2021, 18:45 Uhr – 20:30 Uhr MESZ

Bitte Erwerben Sie Ihre Tickets auf Eventbrite