Open Space zum Thema „Community Aktivitäten in Berlin in 2022“

Der Open Space ist der ideale Einstieg in das neue Jahr 2022, um Coaches in deinem Umfeld kennenzulernen und gemeinsam neue Aktivitäten ins Auge zu fassen. Du hast Gelegenheit, deine Projekte vorzustellen oder Wünsche an die ICF Community zu richten. Der Open Space bietet dir einen kreativen Rahmen, um dynamisch Ideen mit anderen Coaches voranzutreiben und so die positive Wirkung des Coachings in der Öffentlichkeit erlebbar zu machen.

Speaker: Olaf Bytomski

Olaf Bytomski ist Life- und Businesscoach. In Berlin Pankow und Erkner arbeitet er im Schwerpunkt mit Menschen die, ob aus freien Stücken oder durch äußere Umstände erzwungen, vor großen Veränderungen stehen. Er ist zertifiziert als Associate Certified Coach (ACC) der ICF und ehrenamtliches Chapterhost-Teammitglied des ICF-Chapters Berlin.

Nutzen für die Teilnehmer

• Kennenlernen eines Formats zur energetisierenden Zusammenarbeit