ICF coachingLab: Vernetzen, Teilen, Experimentieren, Co-Kreieren

Dieses Jahr wollen wir etwas anders machen. Statt euch eine Konferenz mit vorher ausgewählten Vorträgen und Workshops anzubieten, stellen wir euch auf die Bühne.

Im Rahmen einer Unkonferenz im OpenSpace Format laden wir euch ein, mit uns gemeinsam den Tag zu gestalten. Das erlaubt uns, uns gemeinsam möglichst kreativ mit dem Thema Coaching und unserer Community zu beschäftigen.

OpenSpace bietet uns dazu eine minimalistische Struktur, in der Themen transparent gemacht werden können und legt dann die volle Verantwortung für die Ausgestaltung in die Hände der Teilnehmenden. Du kannst etwas Vorbereitetes mitbringen oder einfach spontan entscheiden, was du beitragen möchtest.

Möglichen Angeboten sind dabei keine Grenzen gesetzt. Vernetze dich, finde Antworten auf deine Fragen, Teile deine Ideen, starte Experimente und gestalte mit uns die Zukunft.

• Lerne andere Mitglieder kennenlernen und erweitere dein Netzwerk
  • Erhalte Antworten zu deinen Fragen und Hilfe zu deinen Herausforderungen
  • Teile deine Ideen und erhalte Feedback aus der Community
  • Probiere experimentelle Ansätze aus und verbessere sie gemeinsam mit uns