Kollegiale Fallberatung - Schwerpunkt Kernkompetenzen der ICF

Immer wieder stehen Coaches vor der Frage nach einem nächsten guten Schritt im Coachingprozess. Was ist wirklich hilfreich für Coach, Coachee und Auftraggeber? Gemeinsam überlegen wir, wie wir im konkreten Fall eines Fallgebers die Kernkompetenzen der ICF unterstützen, um Beziehungen kooperativ zu gestalten, effektiv zu kommunizieren sowie Lernen und Entwicklung zu kultivieren.

Info: Diese Veranstaltung richtet sich (ausschließlich) an professionell ausgebildete und arbeitende Coaches.

Speaker: Susanne Langer, PCC

Susanne Langer ist Coach, Teamcoach und Organisationsentwicklerin für Bildungseinrichtungen. Sie begleitet Schulen in der Entwicklung ihrer Schwerpunkte für die Bildung von morgen. Als Coach unterstützt sie Menschen bei klugen Entscheidungen in Karrierefragen und der Teamführung. Sie ist zertifiziert als Professional Certified Coach (PCC) der ICF. Seit 2011 ist sie ehrenamtlich Chapterhost-Teammitglied des ICF-Chapters Berlin

Nutzen für die Teilnehmer

• Die Methode Kollegiale Beratung kennenlernen und selbst ausprobieren