Coaching meets Frankfurt: Offener Stammtisch des ICF Frankfurt (Oktober)

Bist Du an Coaching interessiert und möchtest Du Dich hierzu austauschen?Ist Dir das persönliche Miteinander und das gemeinsame Netzwerken im Coachingumfeld wichtig? Wolltest Du schon immer mal mehr über die Internationale Coaching Federation ICF wissen? Dann bist Du beim offenen Stammtisch des ICF Frankfurts genau richtig.

• Alle Interessierte, die mehr über Coaching erfahren möchten und sich hierzu austauschen möchten
  • Alle, die Fragen zu unserem ICF Verband haben
  • Menschen, die uns als Chapter Host kennenlernen wollen und neue und altbekannte Coaches treffen wollen

Organisation: Bettina Hirth und das Chapterhost-Team Frankfurt

Bettina Hirth – Seit über 25 Jahren unterstütze ich Menschen im internationalen Umfeld bei Ihrer Entwicklung in Organisationen. Als freiberufliche Coach, Assessor und Trainer bringe ich einen psychologischen Background mit. Mein Herzensanliegen ist es Führungskräfte auf allen Ebenen dabei zu begleiten und zu unterstützen, sich in Aufgaben immer größerer Komplexität hineinzuentwickeln. Die Qualität, Integrität und Souveränität unserer Führungskräften spielt eine maßgebliche Rolle dabei, in wie weit Unternehmen, Organisationen und die Gesellschaft insgesamt in der Lage sein wird, gemeinsam die enormen Herausforderungen der Gegenwart und der Zukunft zu bewältigen.

Nutzen für die Teilnehmer

• Für alle Interessierten – Kennenlernen, Austausch, Antwort auf Fragen
  • Für Coaches – neue Ideen oder Kooperationen austesten oder entwickeln, Fragen aus dem beruflichen Alltag diskutieren oder das Mitmachen beim ICF
  • Für HR-ler – Potenzielle Kooperationen zu prüfen, den ICF kennenlernen, sich dem Coaching nähern