CoachingLAB-Düsseldorf

ICF Chapter Düsseldorf lädt ein zum ersten CoachingLAB-Düsseldorf am 3.6.2023 im CoachingHaus Düsseldorf!

Wir bieten die Möglichkeit, sich im Open Space Format zu vernetzen, gemeinsam zu lernen und zu wachsen.

Beim Open Space Format geht es darum, die Themen und Inhalte der Veranstaltung von den Teilnehmenden selbst bestimmen zu lassen. Es gibt keine vorgegebenen Programmpunkte oder Vorträge - stattdessen können alle Teilnehmer ihre eigenen Themen und Fragen einbringen und in Kleingruppen oder im Plenum diskutieren. So entsteht eine offene, dynamische Atmosphäre, die Raum für Kreativität, Austausch und Lösungsfindung bietet.

Das CoachingLAB-Düsseldorf richtet sich an alle Coaches und Coaching-Interessierte, unabhängig von Erfahrung und Hintergrund. Ob man sich für bestimmte Coaching-Methoden interessiert, mehr über den Verband erfahren möchte oder einfach nur neue Kontakte knüpfen will - hier findet man Gleichgesinnte und ein inspirierendes Umfeld.

Sa. 3. Juni 2023, 13:00 Uhr – 17:00 Uhr MEZ

im CoachingHaus Düsseldorf
Am Wehrhahn 17, 40211 Düsseldorf

Wir freuen uns, dass wir die Teilnahme kostenfrei ermöglichen können.

Für die Planung ist eine verbindliche Anmeldung auf Eventbrite erforderlich.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Wir freuen uns auf Euch und ein inspirierendes Event!
Euer Team vom ICF Chapter Düsseldorf