5 Gründe, warum du als Coach bloggen MUSST!

Das Stadtchapter Karlsruhe lädt ein zu einem Abend rund um das Thema Bloggen und die Sichtbarkeit als Coaches ein. Wir freuen uns sehr, zu diesem Abend die leidenschaftliche Bloggerin und Online-Expertin Judith Peters begrüßen zu dürfen.

Fakt ist: Die allermeisten Menschen googeln zuerst, bevor sie etwas kaufen. Wer da nicht in den Suchergebnissen auftaucht, hat oft schlechte Karten. Trotzdem scheuen sich Coaches häufig davor, zu bloggen. Wir beleuchten die häufigsten Glaubenssätze von Coaches und hoch qualifizierten Experten rund um das Bloggen. Judith gibt Tipps und Ideen, wie Coaches mit wenig Aufwand große Effekte für ihr Business erzielen und erklärt die Unterschiede zwischen Webseite/Blog, Blog/Blogartikel bzw. posten/bloggen. Und: Sie zeigt, was die besten Blogartikel sind, um schnell sichtbar zu werden.

Speaker: Judith Peters

Blog like nobody's reading: Meinen ersten Blogartikel habe ich am 1. August 2005 veröffentlicht. Seitdem sind über 1.100 Blogartikel entstanden – und damit auch meine Reputation, meine Sichtbarkeit und mein Onlinebusiness. Heute mische ich mit meinen epischen Challenges und Blogkursen regelmäßig die Blogosphäre auf und ermutige meine Follower dazu, großartigen Content zu produzieren und unseren eigenen Content-Weg zu gehen. Mehr Blog, mehr Wow!

Nutzen für die Teilnehmer

• Aha-Momente rund um die Themen Content und Sichtbarkeit
    • Warum du als Coach auf Instagram wahrscheinlich nur deine Zeit verschwendest
    • Meine besten Tipps für deinen Blog-Einstieg als Coach/Expertin
    • 3 Ideen für schnelle und klickstarke Blogartikel, mit denen du sofort sichtbar wirst
    • All you can ask: Ich beantworte alle deine Blog-Fragen!

Informationen folgen auf Eventbrite

Zebra Lounge von Silvia Richter-Kaupp