International Coach Federation

Rückblick 2018, Ausblick 2019, Jahresausklang...

An diesem Abend wollen wir Inne halten und zurückblicken auf das Jahr 2018 - neue Räumlichkeiten, mehrere Workshops, spannende Referenten, viele neue Gesichte. Was war für Euch entscheidend?

Und anschließend nehmen wir kreativen Impulse um die Fragen nachzugehen -Was kommt auf uns Zu in 2019? Was wollen wir mit der ICF in unsere Wirkungskreis erreichen? Was brauchen wir dafür?

Als Coaches wissen wir, dass Gedanken, Visualisieren, und Intention Zauberkraft haben. Gedanken können etwas Wunderbares und Magisches sein. Gemeinsam wollen wir Euch in dem vorweihnachtlichen Stress entführen um uns gemeinsam zu zentrieren, dem „River of Life“ zu reflektieren, einen Blick in die Zukunft zu werfen und dann unseren persönlichen Pfad für 2019 einzuschlagen. Wir freuen uns auf das gemeinsame Erlebnis mit Euch. Dieser Abend ist nicht nur für Coaches, bringt Eure Freunde und lasst uns gemeinsam zelebrieren.  


©2024  International Coach Federation Deutschland e. V.