Was Business Coaches vom JugendCoach lernen können

„May be youth coaching ist the future of coaching!“ Jay Perry, MCC

Coaching ist die beste bisher bekannte Einzelfördermaßnahme auf unserer Erde. Dies gilt für erwachsene Klienten, mit ihren Gewohnheiten, die sie über Jahre oder Jahrzehnte entwickelt haben. „Was wäre möglich, wenn bereits Jugendliche in den Genuss von Coaching kommen würden?“ Diese Frage – in Verbindung mit seiner Liebe für junge Menschen – führte Axel Jagemann von der Personalentwicklung zum JugendCoaching.

Kommen Sie mit auf eine spannende Reise! Auch Jugendliche sind herzlich willkommen!

Wenn verfügbar, berichten 1 -2 (ehemalige) jugendliche Klienten live von ihren Erfahrungen.

Referent:

Axel Jagemann war der vielleicht erste professionelle JugendCoach in Deutschland. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ist für ihn Beruf und Berufung zugleich. Die Erfolge seiner Arbeit sind teilweise erstaunlich.

In einer Zeit, in der Vaterschaft Mangelware ist, wird den Jugendlichen im Rahmen des Coachings ein positives und annehmendes Vater- bzw. Männerbild vermittelt.
Axel Jagemann überträgt Methoden und Erfahrungen aus Wirtschaft und Sport maßgeschneidert in das Leben von Jugendlichen. Und er entwickelt eigene Methoden, wie z.B. emotrent®, extreme schooling und So bin ich – das kann ich! Seit 2011 bietet er eine Ausbildung zum JugendCoach an.
Er ist Mitglied in verschiedenen Coach- und Trainer-Netzwerken: ICF (größter Coach-Verband weltweit), key4you und DNLA. Darüber hinaus pflegt er eine langjährige Beziehung mit seinem Mentorcoach, dem ICF-Mitbegründer Jay Perry.

„MAKE THE MOST OF YOU - TH!

Ihr Nutzen:

Die Teilnehmer

• lernen eine immer noch weitgehend unbekannte Coaching-Variante kennen
  • erkennen, welche Chancen Coaching Kindern und Jugendlichen eröffnet
  • hören Hoffnung weckende Fallbeispiele
  • erhalten nützliche Arbeitsblätter, welche auch für BusinessCoachings hilfreich sind

Anmelden unter LINK