Partnering im Coaching

Was mache ich als Coach, um diese Augenhöhe tatsächlich zu fördern?

In Ihrer Tätigkeit als Assessorin für MCC und PCC Kandidaten für die ICF erlebt die Referentin Kirsten Dierolf, MCC sehr häufig, wie dies nicht gelingt und wie gute Coaches an der Anforderung, wirkliche Partnerschaft mit Klienten unter Beweis zu stellen, scheitern.

Damit Ihnen das bei Ihrem möglichen Zertifizierungsvorhaben nicht passiert, kommen Sie zu diesem Chapterabend. Auch wenn Sie keine Zertifizierung anstreben, erleben Sie einen interessanten Abend mit vielen praktischen Tipps, wie Sie das Potential Ihrer Klient_innen in Partnerschaft mit Ihnen fördern können.

Unsere Referentin Kirsten Dierolf, MCC

wird uns den Abend gestalten. Sie ist Gründerin und Geschäftsführerin der Solution Academy.

Kirsten Dierolf ist neben der Assesorenrolle auch begeisterte Mentorin und verantwortlich für die ICF Gruppe in Deutschland.

Mehr Details auf den Webseiten von Kirsten:

www.kirsten-dierolf.de

www.solutionsacademy.de

P.S. Kirsten ist auch auf dem Coachingtag Mitte November in München zum Thema der Kernkompetenzen zu erleben.

18.30h Ankommen
18:45h Begrüßung - ICF und Coaching Hot Topic
19:00h Interaktiver Vortrag und Diskussion
20:30h Ausklang mit einem kleinen Umtrunk zum Jahresabschluss

Ihr Beitrag

Gäste: 25,- Euro
ICF Global Member: 20,- Euro
ICF Mitglied Deutschland: 10,- Euro

In den Räumen von Inmetra®
Zeppelinallee 95 / Ecke Franz-Rücker-Str.
60487 Frankfurt- Bockenheim

Zu den Chapter Abenden und Vorträgen können Sie sich per E-Mail anmelden:
heide.sachter@coachfederation.de