Agilität und Coaching

Workshop

Erlebnisorientierte Annäherung an das Thema Agilität, Kennenlernen der Grundprinzipien, Werte und Haltungen. Wir schauen uns an, wann und für wen Agilität „Sinn macht“ und werfen dabei auch einen Blick auf das Thema agile Führung. Zudem werden wir uns damit auseinandersetzen, was dieser „Trend“ für Coaches bedeutet bzw. bedeuten kann. Wir freuen uns auf anregende Diskussionen und einen kontroversen Austausch.

Kosten fallen für den Workshop keine an, da wir bei Richard Grillenbeck zu Gast sind.

Bitte meldet Euch bis 22. November per eMail icf-nuernberg@coachfederation.de oder per Telefon 0157 7499 8716 an, damit wir den Workshop passend zur Anzahl Teilnehmenden vorbereiten können.

Lisa Hamm

In ihrer Rolle als Agile Coach begleitet Lisa Hamm Einzelpersonen, Teams und Organisationen bei der nachhaltigen Etablierung einer flexiblen Denk- und Arbeitsweise.
Ihr Schwerpunkt und ihre Faszination liegen in der Entwicklungsbegleitung von Individuen und Systemen. Sie ist überzeugt, dass jeder Mensch alle nötigen Ressourcen und Potenziale in sich trägt, um selbstbestimmt, sinnstiftend und in gesunden Beziehungen zu leben. Durch ihre Arbeit schlägt Lisa Hamm eine Brücke zwischen Business und Sozialwissenschaften. Ihr Ziel ist es, das Miteinander wieder mehr in den Mittelpunkt zu rücken und einen gesellschaftlichen Wandel zu fördern.

Gastgeber und Veranstaltungsort

Wir treffen uns bei Richard Grillenbeck, Business-Coach und Mitglied im ICF-Vorstand. Sein Büro ist im Sirius Business Park, Katzwangerstr. 150, 90461 Nürnberg. Eingang 1a-d, 2. Stock, Zimmer 29.