Altstädter Weihnachtsmarkt Erlangen

Zum Jahresabschluss besuchen wir den Altstädter Weihnachtsmarkt. Wir treffen uns um 19 Uhr auf dem Altstädter Kirchenplatz in Erlangen, im Bereich zwischen der Kirche und dem Brunnen (Fischerknabe).

At the end of the year, we visit the Altstädter Christmas Market. We meet on Thursday, 19 December at 7 pm on the Altstädter square in Erlangen, in the area between the Altstädter Trinity Church and the well (fishing boy).

In Erlangen gibt es drei Weihnachtsmärkte. Wir werden gemeinsam entscheiden, ob wir auf dem Altstädter bleiben oder auch zu den anderen beiden schlendern.

ANREISE

Mit der Bahn: Der Hauptbahnhof Erlangen liegt mitten im Zentrum der Stadt und ist an das Regional- und Fernverkehrsnetz angeschlossen.

Mit dem Auto: Als Parkplatz empfehlen wir den Großparkplatz in der Parkplatzstraße, 91054 Erlangen.