Coaching erleben - live im Thalia Buchhaus Campe

Gut geführte Gespräche unterstützen und stärken Menschen in belastenden Situationen. Wie das geht, können Sie live erleben. Kommen Sie ins Thalia Buchhaus CAMPE, Karolinenstraße 3, Nürnberg, am Samstag, 19. September 2020, von 15 bis 18 Uhr. Sie finden uns in der Kulturlounge im 3. OG.

Der Nachmittag beginnt um 15 Uhr mit einer kurzen Einführung ins aktive Zuhören. Dann lässt Jens Maxeiner Helden-Geschichten erzählen. Um 16 und 17 Uhr können Sie in drei Kleingruppen verschiedene Coaching-Methoden ausprobieren. Dies in deutscher oder englischer Sprache.

Parallel dazu finden 20-minütige Coaching-Gespräche mit Einzelpersonen im Format "Walk & Talk" statt.

Diese Coaches können Sie vor Ort kennenlernen:

Ein Eindruck vom Einführungsvortrag des letzten Service-Samstags bei Thalia im Mai 2019:

bei Thalia Buchhaus CAMPE in Nürnberg