Coach Tasting in der Black Coffee Pharmacy

Am 24. Januar nutzten Coaching-Interessierte die Gelegenheit, sich in der gemütlichen Atmosphäre der Black Coffee Pharmacy in Rüngsdorf über Coaching und die International Coach Federation zu informieren. Das kostenlose Schnupper-Coaching Angebot traf auf reges Interesse und erlaubte den Besuchern sogar verschiedene Coaches mit unterschiedlichen Coaching-Stilen und -Ansätzen auszuprobieren. Coach Tasting eben.

Sollten Unternehmen oder Einzelpersonen Interesse an einer solchen Schnupper-Coaching Veranstaltung haben, so sprechen Sie uns doch an. Zielsetzung der ICF ist es, das Bewusstsein für Coaching in der Gesellschaft zu fördern und gesellschaftliche Veränderungsprozesse zu begleiten. Das ICF Chapter Bonn leistet dazu gerne einen Beitrag.