ProBono-Coaching im Coaching Café! 13 - 17 Uhr

In lockerer Atmosphäre, bei Kaffee und Kuchen professionelles Coaching erleben.

Dabei gilt ein besonderer Fokus Studierenden die sich in den letzten Zügen ihres Studiums befinden.

Hierfür freuen wir uns über eine Kooperation mit dem Studiengang „Medienwirtschaft" der "Hochschule der Medien Stuttgart“.

Noch schnell die letzten Stundenpläne zusammengebaut, die letzten ECTS zusammengekratzt und das Thema der Abschlussthesis noch unter Dach und Fach gebracht. Und dann??

Jede Entscheidung scheint riesige Auswirkungen auf den weiteren Verlauf des Lebens zu haben. Viel Erfahrung mit solchen Situationen bringen viele Studierende nicht mit.

Wir möchten es denjenigen ermöglichen in ein professionelles Coaching hineinzuschnuppern, um Licht und Wege im dichten Entscheidungsdschungel aus eigener Kraft zu entdecken.

Dabei werden Anne SchweppenhäußerTanja JausGabriele Maier-Güttler und Roman Müller als Coaches tatkräftig unterstützen.

Wo: Stattfinden wird das Coaching Café in den Räumlichkeiten von TRAFFO.IO in Rosenbergstraße 52b 70176 Stuttgart