Online-Netzwerktreffen für Mitglieder

2020 war für uns alle sicherlich ein besonderes Jahr und hat uns in unserem beruflichen Umfeld und als ICF vor viele Herausforderungen gestellt. Gleichzeitig sind neue Möglichkeitsräume und neue Angebote entstanden.

Als Chapterhosts für Frankfurt und Umgebung laden wir Euch herzlich dazu ein, am letzten Chapterabend 2020 mit uns in den Austausch zu gehen:

Rückblick

Wie habt Ihr das Jahr erlebt? Eure persönliche Bilanz als Coach? Unsere Arbeit als ICF, was habt Ihr genutzt? Was war hilfreich? Was hättet Ihr Euch noch gewünscht?

Ergänzend geben wir Euch einen kurzen Überblick über die Ressourcen, die Euch als ICF Mitglieder zur Verfügung stehen und berichten vom coachingTag2020.

Ausblick

Es ist uns sehr wichtig 2021 ein interessantes und passgenaues Angebot bereit zu stellen und wir möchten Euch dazu einladen, dieses mitzugestalten. Wir möchten mit Euch in einen offenen Austausch gehen und diskutieren, welche Themen und Schwerpunkte für Euch relevant und hilfreich wären und was wir Euch noch zur Verfügung stellen sollten, um unsere Community vor Ort zu stärken.

Wir planen außerdem, einen Vertreter aus dem am 11.11.2020 neu gewählten Vorstand einzuladen, um erste Einblicke zu den Schwerpunkten des ICF Deutschland zu erhalten .

Je nach Gruppengröße teilen wir in den Diskussionen in Breakout-Gruppen auf, damit Ihr alle intensiv mitdiskutieren könnt.

Wir können uns zwar nicht persönlich treffen, möchten mit Euch am Ende aber trotzdem virtuell anstoßen und ein bisschen feiern.

Wir freuen uns auf Euch, nutzt die Gelegenheit zum Mitgestalten, denn der ICF das seid IHR!!

Ankommen um 18.45 Uhr – Start um 19.00 Uhr, Ende 20.30 Uhr

Keine CCEUs - keine Kosten