Netzwerk knüpfen für ICF Mitglieder

Ein umfangreiches und eng geknüpftes persönliches Netzwerk sorgt für mehr Sichtbarkeit und bietet Unterstützung für die Themen, die man individuell vorantreiben möchte. Wenn dadurch mehrere Menschen zusammen finden, dann entsteht eine Bewegung. Für ICF Mitglieder ist das Netzwerk, das die ICF bietet, einer der größten potenziellen Mehrwerte.

Um euer Netzwerk zu stärken, bietet euch dieses Event die Chance, in einer durch „Speed Dating“ inspirierten Art und Weise neue Kontakte zu anderen ICF Mitgliedern zu knüpfen. Dabei lernt ihr, was sie bewegt, wozu sie Unterstützung suchen und wofür man sie anfragen darf. Und sie lernen dasselbe über euch. Gleichzeitig bietet sich die Chance, alle relevanten Kontaktdaten zu teilen, sodass man im Anschluss direkt loslegen kann.

Wir freuen uns auf rege Teilnahme. Deshalb ist das Event natürlich für alle ICF Mitglieder kostenlos!

Speaker: Daniel Hommel

Daniel Hommel ist als President Elect im Vorstand des ICF Charter Chapter Deutschland für den Bereich Mitglieder verantwortlich.

• Lerne mehrere andere ICF Mitglieder in kurzer Zeit kennen.
  • Teile mit ihnen, was du machst, wozu du beitragen möchtest und wofür man dich anfragen darf.
  • Lerne, was sie machen, wozu sie beitragen möchten und wofür man sie anfragen darf.
  • Erweitere deine Kontakte auf Xing, LinkedIn und anderen Social Media Plattformen.
  • Profitiere von deinen neuen Kontakten bei deinen zukünftigen Vorhaben.

Do., 14. April 2022, 19:00 – 20:30 CEST

Registrierung