International Coaching Week - ProBono Angebote für Mütter

Professionelles Coaching kann Einzelpersonen und Organisationen verändern. Der beste Weg, dies zu entdecken, ist das Coaching aus erster Hand.

Nach dem Erfolg der Coaching-Angebote und Gutscheine zum Muttertag im letzten Jahr werden auch in diesem Jahr wieder eine ganze Reihe von engagierten Coaches im Raum Husum und Umgebung während der international Coaching Week  (ICW) ihre professionelle Expertise kostenfrei anbieten.

Die individuellen Angebote des ICF Chapters Husum reichen dabei von Vorträgen zu aktuellen Themen wie z.B. Achtsames Selbst-Mitgefühl, Selbsterkennung finden mit dem Enneagramm oder “Chill mal! Mütter im Vereinbarkeits-Wahn!” bis zu terminierten ProBono Coaching-Settings – also Coaching-Gespräche ohne Berechnung - zu ganz individuellen Themen: „Wie kann ich Kraft schöpfen für den alltäglichen Spagat zwischen Beruf und Familie?“ "Der Ton macht die Musik – wie ich mit dem Klang der Stimme Situationen gestalten kann."

Auch hier werden die wertvollen Angebote variieren von Kommunikation in der Beziehung, und “Selbstrespekt” bis zu ganz individuellen Coaching-Methoden wie das sensible Fotoshooting, das den wertschätzenden Blick auf mich selbst öffnet über die “ungeliebten Anteilen am eigenen Körper – die zu mir gehören und mich wertvoll machen“.

Wer sich also angesprochen fühlt ist herzlich eingeladen sich mit einem Gutschein selbst zu beschenken oder einer Freundin, Nachbarin oder der eigenen Mutter etwas Gutes zu tun.

Anmeldungen und TerminKoordination über ICF Chapterhost Husum Friederike Frey

Icf-husum@coachfederation.de