Networking- und Lieblingskarten-Abend

Es wird ein Abend der etwas anderen Art sein: ohne Vortrag, aber mit ganz viel Raum für Networking. Damit wir genügend Gesprächsstoff haben, sind alle eingeladen, ihre Lieblings-Coaching-Karten mitzubringen. Also Karten, die im Coaching oder Selbst-Coaching zum Einsatz kommen.

Das ganze in schöner grüner Umgebung bei leckerem Essen (auf Selbstzahler-Basis) in den
Badischen Weinstuben mitten im Botanischen Garten zwischen dem Schloss und dem Bundesverfassungsgericht.

Wenn Sie bei unserem sommerlichen Networking- und Lieblings-Coaching-Karten-Abend am 9. Juli im Botanischen Garten dabei sein wollen, melden Sie sich bitte verbindlich bis spätestens 05. Juli 2019 per Email an silvia.richter-kaupp@coachfederation.de an.

Damit wir eine grobe Orientierung haben, wären wir dankbar, wenn Sie uns bei der Anmeldung mitteilen würden, ob sie ein Coaching-Karten-Set mitbringen und, falls ja, welches.

Ablauf:

Ab 18:30 Uhr:
Ankommen & Networking bei leckerem Essen und Trinken (Selbstzahler-Basis)

Dazwischen:
Kurzes Vorstellen und auf Wunsch Ausprobieren der mitgebrachten Coaching-Karten

Veranstaltungs-Ort:

Badische Weinstuben
Schlossbezirk 6
76131 Karlsruhe

Ihre Investition:

Die Teilnahme ist kostenfrei!
Essen und Getränke sind jedoch selbst zu bezahlen.