An diesem Abend geht es speziell um die Kompetenz uns neu einzustimmen, wenn das Leben nicht so will wie wir.
Mit Kunden einen wirksamen Anfang so zu gestalten, dass Kunden danach ganz allein weiterfahren können, gelingt häufiger, wenn der Coach die Kunden in ihrer Umstell-Kompetenz ertappt.
Peter arbeitet seit über 20 Jahren als lösungsfokussierter Kurzzeitcoach. Er hat weltweit über 4.000 professionelle Coaches ausgebildet. Sein jüngstes Buch „Umstellgeschichten“ handelt aber nicht mehr von der Professionalität von Coaches, sondern von der Umstell-Kompetenz von Kunden. Dass Peter die meisten seiner Kunden nur einmal sieht hat möglicherweise mehr mit Kundenkompetenz zu tun als mit Coaching-Kompetenz. Besuchen Sie die Webseite von Peter Szabó.
Entdecken, wie eine Neugierde, zwei simple Fragen und dreimal das Wort „langsam“ die Qualität von Coaching-Gesprächen verändert.
Sich selbst bei der eigenen Umstellkompetenz ertappen.
Nicht überrascht sein, wenn danach das eigene Neu-Einstimmen bei Bedarf plötzlich schneller geschieht.
Agenda des Chapter-Abends:
18.45 Uhr: Eintreffen, Networking, Getränke auf Selbstzahler-Basis
19.00 Uhr: Interaktiver Vortrag / Workshop
20.30 Uhr: Ausblick auf kommende Veranstaltungen
20.45 Uhr: Networking
Neuer Veranstaltungsort:
Wir treffen uns im Verfügungsgebäude der Uni Mannheim:
L7,3-5,
4. OG, Räume Nr. 4.56-4.58.
Ihre Investition:
10 Euro für Mitglieder ICF Deutschland
15 Euro für Mitglieder ICF Global
20 Euro für Gäste
Anmeldung:
Wenn Sie am 5. Februar 2020 dabei sein möchten, melden Sie sich bitte verbindlich bis spätestens 31. Januar 2020 per E-Mail an:
icf-mannheim@coachfederation.de oder vera.vill@coachfederation.de