International Coach Federation

Die wirksame Nutzung der Umstellkompetenz von Coaching-Kunden

An diesem Abend geht es speziell um die Kompetenz uns neu einzustimmen, wenn das Leben nicht so will wie wir.

Mit Kunden einen wirksamen Anfang so zu gestalten, dass Kunden danach ganz allein weiterfahren können, gelingt häufiger, wenn der Coach die Kunden in ihrer Umstell-Kompetenz ertappt.

Peter arbeitet seit über 20 Jahren als lösungsfokussierter Kurzzeitcoach. Er hat weltweit über 4.000 professionelle Coaches ausgebildet. Sein jüngstes Buch „Umstellgeschichten“ handelt aber nicht mehr von der Professionalität von Coaches, sondern von der Umstell-Kompetenz von Kunden. Dass Peter die meisten seiner Kunden nur einmal sieht hat möglicherweise mehr mit Kundenkompetenz zu tun als mit Coaching-Kompetenz. Besuchen Sie die Webseite von Peter Szabó.

Entdecken, wie eine Neugierde, zwei simple Fragen und dreimal das Wort „langsam“ die Qualität von Coaching-Gesprächen verändert.

Sich selbst bei der eigenen Umstellkompetenz ertappen.

Nicht überrascht sein, wenn danach das eigene Neu-Einstimmen bei Bedarf plötzlich schneller geschieht.


Agenda des Chapter-Abends:

18.45 Uhr: Eintreffen, Networking, Getränke auf Selbstzahler-Basis

19.00 Uhr: Interaktiver Vortrag / Workshop

20.30 Uhr: Ausblick auf kommende Veranstaltungen

20.45 Uhr: Networking 


Neuer Veranstaltungsort:

Wir treffen uns im Verfügungsgebäude der Uni Mannheim:
L7,3-5,
4. OG, Räume Nr. 4.56-4.58.

Link to Google Maps

Link zum Veranstaltungsort 


Ihre Investition:

10 Euro für Mitglieder ICF Deutschland

15 Euro für Mitglieder ICF Global

20 Euro für Gäste


Anmeldung: 

Wenn Sie am 5. Februar 2020 dabei sein möchten, melden Sie sich bitte verbindlich bis spätestens 31. Januar 2020 per E-Mail an:

icf-mannheim@coachfederation.de oder vera.vill@coachfederation.de



©2024  International Coach Federation Deutschland e. V.