International Coach Federation

Coaches cause/cash/calm climate crisis!

Wie kann ich als Coach meinen Beitrag zur Nachhaltigkeits-Transformation unserer Wirtschaft und Gesellschaft leisten?

Speaker: Markus Kristen

Als Führungskräfte Coach und Organisationsentwickler arbeite ich seit 15 Jahren überwiegend in Konzernen und Start-ups. Vor 2 Jahren fragten mich meine (Fridays-for-Future-) Kinder: „Papa, was machst Du eigentlich, damit wir, unsere Kinder und noch viele Generationen eine lebenswerte Zukunft zurückerhalten?“ Seitdem stelle ich mich dieser Verantwortung und fokussiere mein Business als Coach und Berater auf das Gestalten der Transformation hin zum Zukunftsunternehmen: eine Wirtschaft, welche die wesentlichen Lebensprozesse auf diese Planeten erhält bzw. regeneriert.

Nutzen für die Teilnehmer?

  • Selbst-Aktualisierung: Woran glaube ich – was halte ich für fake news – wie aktualisiere ich meine Meinung, Haltung und Werte?
  • Relevante Daten, welche die aktuelle Lage der Wirtschaft im globalen Ökosystem treffend beschreiben: Status Quo und Kerntreiber für das nachhaltige new normal.
  • Wie sehe ich meine Verantwortung und wie kann und möchte ich sie im Coaching-Kontakt einbringen? Wie zur Klima-Verantwortung inspirieren?
  • Coaching im Megatrend Klimawandelanpassung und -abschwächung als „business opportunity“ ergreifen.

 

Weitere Informationen

 

CCEU

Informationen folgen auf Eventbrite

 

Datum 

Mo., 21. Februar 2022, 18:30 – 20:30 CET

 

Tickets 

Bitte erwerben Sie Ihr Ticket auf Eventbrite

 


©2022  International Coach Federation Deutschland e. V.