Hack deine Performance!

Wie schafft man es, bessere Ergebnisse in weniger Zeit zu erzielen?

In Ihrem Impulsvortrag zeigt Ewa Khieosavath Möglichkeiten auf, wie man mit Hilfe von strategischem Trigger-Management seine Zeit besser hebeln und auf diese Weise seine Ergebnisse pro eingesetzte Stunde vervielfachen kann. Sie hat ein System entwickelt, das Unternehmern und ihren Teams ermöglicht, automatisch das umzusetzen, was man als Unternehmensstrategie formuliert hat. Dabei optimiert sie die internen Strukturen und Workflows, so dass diese High Performance ermöglichen.

Sei gespannt auf einen knackigen und außergewöhnlichen Vortrag, der Dir die Augen öffnen wird für Dein wahres und einzigartiges Potenzial.

Unser Referent: Ewa Khieosavath

Ewa Khieosavath unterstützt Unternehmer und ihre Teams bei der Umsetzung ihrer Unternehmensstrategie. Mit Hilfe des von ihr entwickelten strategischem Trigger-Management sorgt sie zudem dafür, dass diese auch tatsächlich umgesetzt wird. Auf diese Weise werden innerhalb kurzer Zeit bessere Ergebnisse in kürzerer Zeit erzielt. Dabei schöpft sie aus ihren Erfahrungen als Personalentwicklerin, Chief Operating Officer eines aufstrebenden Startups sowie als Flow und Peak Performance Trainerin und kann somit gleichermaßen menschliches und unternehmerisches Potenzial entfachen.

Nutzen für die Teilnehmer:Innen

• Warum Du Deine Aufmerksamkeit schützen musst wie Deinen Augapfel
  • Die wahren Folgen von Zerstreutheit und Ablenkung im Alltag
  • Zwei Wege, um Overwhelm im Alltag zu vermeiden