International Coach Federation Deutschland

Emotionale Tretminen entschärfen! - Vom konstruktiven Umgang mit den Ungerechtigkeiten des Lebens. –

emotrent® steht für "emotionale Tretminen entschärfen"

Wohl jeder Mensch wird in seinem Leben vielfach ungerecht behandelt. Aber kaum jemand kann uns sagen, wie wir mit diesen Verletzungen umgehen können, die sich in unsere Seele hineinfressen. So gehen die meisten Menschen mit einem wachsenden emotionalen Rucksack und einer inneren Tretmine durch ihr Leben - und oft leider auch ins Grab. - Daran können wir aber etwas ändern!

emotrent® ist eine praxiserprobte Methode, die den konstruktiven Umgang mit den Ungerechtigkeiten des Lebens ermöglicht. Sie kann entscheidend dazu beitragen, die durch Verletzungen entstandenen emotionalen Tretminen zu entschärfen.

Die Anwendung der Methode ist auch für BusinessCoaches und andere Berufsbilder höchst interessant, da sie ohne tiefen-/psychologische Kenntnisse durchgeführt werden kann!

Kommen Sie mit auf eine spannende Reise! Auch Jugendliche sind herzlich willkommen!

Wenn verfügbar, berichten 1 -2 (ehemalige) jugendliche Klienten live von ihren Erfahrungen.

Unser Referent: Axel Jagemann

Für Axel Jagemann, den vielleicht ersten professionellen JugendCoach in Deutschland, ist die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Beruf und Berufung zugleich. Die Erfolge seiner Arbeit sind teilweise erstaunlich.

Er vermittelt ein positives Männerbild und überträgt Methoden aus Wirtschaft und Sport in das Leben von Jugendlichen, Zusätzlich entwickelt eigene Methoden: emotrent®, extreme schooling und So bin ich – das kann ich! Seit 2011 bietet er eine JugendCoach-Ausbildung an.

Viele seiner Coaching-Erfolge lassen sich auf den Einsatz der extrem effizienten emotrent®-Methode zurückführen.

Nutzen für die Teilnehmer/innen

  • Live im Webinar kann jeder eine persönliche Bestandsaufnahme machen
  • Entscheidende Zusammenhänge werden sichtbar gemacht
  • Was sagt die Wissenschaft – was sagt sie Coach-Praxis?
  • Was kann ich gegen meine persönlichen Tretminen tun?
  • Anschauliche Fallbeispiele, die Hoffnung wecken!

CCEU

Informationen zu den CCEU werden auf Eventbrite veröffentlicht.

Videos zum Thema

https://www.youtube.com/watch?v=3GpHOtGPzKQ

https://www.youtube.com/watch?v=GB87MaJS8lQ

Weitere Informationen

http://www.jugendcoach-jagemann.de

Datum

17. Juni 2020; 19:00 - 20:30

Tickets

Bitte klicken Sie hier, um ein Ticket zu erwerben.

Sponsoren

ICF-Deutschland Newsletter

aktuelle Ausgabe

Veranstaltungen

 

Virtual Education

 

Europas größte Life-Webinar Plattform zum Thema Coaching

mehr >

News

05 Apr 2020

Karenzzeit zur Erneuerung der Mitgliedschaft verlängert


Wir verlängern die Periode zur Verlängerung der Mitgliedschaft bis zum 30. Juni 2020!

Weiterlesen

Newsletter bestellen