Info-Call für Coaching-Weiterbildungsinstitute

Info-Call für Coaching-Weiterbildungen

Möchten Sie für Ihre Teilnehmende einen zusätzlichen Mehrwert bieten und neue Teilnehmende gewinnen? Lassen Sie Ihre Weiterbildung vom größten internationalen Coachingverband, der International Coaching Federation mit ca. 40000 Mitgliedern akkreditieren! Die Zahl der ICF zertifizierten Coaches steigt ständig, da viele große Unternehmen dieses Qualitätssiegel inzwischen fordern. Auch Doppelqualifizierungen in einem deutschen Verband und der ICF werden dadurch immer attraktiver. Sie können daher durch eine Akkreditierung Ihrer Weiterbildung Ihren Absolvent:innen einen Zusatznutzen bringen und auch für neue Teilnehmende interessanter werden.

"(Noch) eine Akkreditierung, das ist bestimmt VIEL zu kompliziert", kann ich Sie fast sagen hören. Es gibt bei der International Coaching Federation Akkreditierungsformen, die viel Mehrwert bringen, aber relativ wenig Aufwand erfordern.

In diesem Call beantworten wir alle Ihre Fragen. Vorab können Sie sich schon einmal in unserem YouTube Video informieren:

Am 23. September 2020 von 19:00-20:00 laden wir Sie zu einem InfoCall über Zoom zu diesem Thema. Bitte registrieren Sie sich hier

best regards, liebe Grüße,

Kirsten Dierolf