„Hilfe, mein MA wird gecoacht“ Orientierungshilfen für die Führungskraft des Coachee

Fragen und Antworten zu allem, was die Führungskraft eines Coachees wissen sollte.

Unsere Referentin: Cornelia Weber-Fürst, MCC

Cornelia Weber-Fürst ist Master Certified Coach mit einer Erfahrung von über 20 Jahren. Sie war selbst Führungskraft und Personalentwicklerin in der Allianz Versicherung. Sie ist Coach-Ausbilderin, Coach-Assessorin und Autorin eines Fachbuchs über Coaching. Sie lebt in München, arbeitet Europa-weit in Deutsch und Englisch. Ihr Schwerpunkt sind Führungs- und Persönlichkeitsthemen.

Nutzen für die Teilnehmer/innen

• Orientierungshilfe für das, was die Führungskraft vor, während und nach dem Coaching beachten oder wissen sollte.
  • Klarheit bzgl. Einbeziehung und Vertraulichkeit
  • Auftrags- und personenunabhängige Klärung von Fragen rund um das Thema „Coaching von Mitarbeitern“

Di., 26. Jan. 2021 11:30 - 12:30

Bitte Erwerben Sie Ihre Tickets auf Eventbrite.