ERFOLGSCOCKTAIL für den Coach in Gründung - Barbara Baratie

Wer gründen will, braucht neben Wissen und (Lebens-)Erfahrung Mut und den Respekt vor Erfolg. Kopf oder Bauch – wie immer Sie entscheiden, eine gewisse Ambivalenz lohnt, denn sie hilft, letzte Zweifel durch gute Vorbereitung aus dem Weg zu räumen. Machen Sie sich auf den Weg zu einer kleinen „Gründungsreise“, die Ihnen vielleicht eine gute Entscheidungshilfe sein kann. Was Sie dazu benötigen? Offenheit, Lust auf Neues und Ungewohntes, dass vielleicht auch ein Lächeln auf Ihre Lippen zaubert und Ihnen dann Ihren Weg zeigt, den Sie danach vermutlich mutig gehen werden.

Barbara Baratie ist Coach für Persönlichkeits- und Teamentwicklung. Sie leitet die international aktive Management-Beratung „Die Unternehmensentwickler“ und trägt Innovation, Motivation und Führungskraft in die Wirtschaft. Ihre Selbstständigkeit begründetet sie 2006.. 2014 wurde sie zur VorbildUnternehmerin des Bundeswirtschaftsministeriums berufen. 2016 erschien Ihr Buch „Hoch hinaus!“ – Karrierestrategien für Frauen Sie ist Mitglied der Vollversammlung der Niederrheinischen IHK und des Innovationsausschusses und Geschäftsführerin des Unternehmerinnen Forum Niederrhein.

Ziele/Nutzen für die Teilnehmer_innen

•      Wie Sie Ihre Stärken gekonnt nutzen