Kreative Tools sind eine Bereicherung für jeden Coachingprozess!

„In einer stark rational ausgerichteten Gesellschaft und Arbeitswelt sind kreative Methoden eine Bereicherung für jeden Coachingprozess“, davon ist unsere Referentin Andrea Gutsfeld fest überzeugt. Für sie lautet eine zentrale Frage: Wie kommt Neues in die „Welt unserer Kunden“, das sie dabei unterstützt, Aufgaben zu bewältigen, Probleme zu lösen, Ziele zu erreichen? Ihre Antwort lautet: KREATIVITÄT

Der gezielte Einsatz kreativer Methoden bringt frische Energie für Visionen, Ziele und Lösungsansätze. Entscheidungen können aus einem anderen Blickwinkel heraus getroffen werden!

Keine Frage: Als Profi gelangen Sie im Coachingprozess auch auf rein kommunikativen Wegen zum Kern eines Themas. Meine Erfahrung: Es benötigt mehr Zeit.

Kreative Tools sind eine Bereicherung, weil:

• sie körperliche Resonanzen auslösen,
  • die ganzheitliche Wahrnehmung ansprechen,
  • als Transportmittel für Sprache fungieren.

Wie das funktioniert, erfahren Sie in diesem Webinar, das Ihnen im ersten Teil einen allgemeinen Überblick über die Vorteile kreativer Arbeit für Sie als Coach und den Mehrwert für Ihre Kunden bietet. Profitieren Sie von frischen Impulsen für Ihre tägliche Arbeit.

Im zweiten Teil des Webinares wird es ganz konkret. Anhand des Methodenkoffers `STANDPunktn´ lernen Sie eine einfache, strukturierte Methoden, mit vielen Einsatzmöglichkeiten in Coaching und Training inclusive konkreter Anwendungsbeispiele kennen.

Sind Sie dabei?

Referent/In Andrea Gutsfeld  (www.binnovativ.de)

Andrea Gutsfeld, Inhaberin von binnovativ® Training Coaching Tools entwickelt und produziert eigene Coaching Tools „von Kollegen für Kollegen“. Dabei profitiert sie von ihrer eigenen Arbeit als Trainerin und Business Coach und ihrer methodisch-didaktischen Expertise.

05. März, 2020; 19:00 - 20:30

Bitte erwerben Sie Ihr Ticket über Eventbrite.