Soziales Engagement trifft Business Opportunity

Eine Reihe von ICF Coaches „spenden“ seit vielen Jahren ihre Kompetenz für ehrenamtliche Arbeit in Schulen. Die Dringlichkeit für diese Arbeit steigt, nicht zuletzt auch durch die Corona Krise. Schulen befinden sich unter einem riesigen Veränderungsdruck. Jetzt lohnt sich der Einstieg in das soziale Engagement besonders. Wer sich bis zum 9.4.2020 als ehrenamtlicher Coach für den ICF Kooperationspartner „Coaching Initiative“ anmeldet, erhält zertifizierten Zugang zu einem global etablierten Einzel-, Team- und Kultur Diagnose Werkzeug zu einem Bruchteil der üblichen Marktkosten.

Speakers

Franz Neumeyer
Initiator und geschäftsführender Gesellschafter der gemeinnützigen Coaching Initiative

Petra Gregory
Gründungsmitglied und geschäftsführende Gesellschafterin der gemeinnützigen Coaching Initiative

Stephan Einert
Geschäftsführer Finxs

Die Coaching Initiative ist ein Zusammenschluss von professionellen Coaches und Transformationsbegleitern zur Unterstützung von Schulen auf Ihrem Weg in das 21. Jahrhundert. Eines unserer Ziele ist es, die Arbeit der ehrenamtlichen Coaches und Begleiter unter anderem durch professionelle und einheitliche Werkzeuge bei Ihrer Mission zu unterstützen.

Nutzen für die Teilnehmer/innen

• Bisherige Ergebnisse und künftige Ziele der Kooperation zwischen dem ICF und der Coaching Initiative erfahren
  • „Coachingkompetenz spenden“ – was bedeutet das?
  • Beweggründe der Beteiligten für das gemeinsame soziale Engagement erkennen
  • Bonus Programm für den Einstieg bis 9.4.20 kennenlernen
  • Diagnose Tool, Anwendungen und Zertifizierungsprozess verstehen

01. April 2020; 12:00 - 13:00

Bitte registrieren Sie sich kostenlos über Eventbrite.