Intervision für CoachInnen

Bei der Intervision soll es sich darum handeln, den Teilnehmenden die Reflexion der eigenen Fälle / Haltung / Methoden zu reflektieren und damit der Qualität eigener Arbeit beizutragen. Wir werden immer wieder die eigenen Annahmen durch deklinieren, das sogenannte „Fenster der Toleranz“ erweitern, voneinander lernen. Zudem können die Teilnehmenden jeweils diverse Rollen in dem Verfahren übernehmen, um auf der Metaebene die gruppendynamischen Prozesse und deren Leitung zu vertiefen.

Referentin: Dr. Katarzyna Schubert-Panecka

Ich bin eine Brückenbauerin, die transdisziplinär sozialisiert und seit 2007 mediativ wie coachend tätig ist. Als Juristin lernte ich Lösungen für MandantInnen zu finden. Als Business Coach und Mediatorin unterstütze ich meine KlientInnen Ihre und für sie tragbare wie nachhaltige Lösungen zu finden. Ob als Individuum, als Team oder Unternehmen. Spezialgebiet: Verständigung und gelungene Zusammenarbeit. Auf Dauer.

Promovierte Juristin, seit 2007 selbstständig tätig als internationale Wirtschaftsmediatorin (DACH), Business (Team) Coach und Trainerin im Bereich der interkulturellen Zusammenarbeit & Kommunikation, Führung von Diversität oder Augenhöhe in der Arbeitswelt. Mitgründerin und Leitungsteam der Forschungsgruppe Mediation, Sprecherin der DACH Fachgruppe International Polen, Redaktionsmitglied der Perspektive Mediation und seit 1995 Autorin.

Nutzen für die Teilnehmer/innen

• Reflexion der eigenen Tendenzen / Erwartungen / Werte / Annahmen
  • Erweiterung des sogenannten Toleranzfensters (D. Siegel - the window of tolerance | Mindsight)
  • Einüben der Interventionen und Passung deren zu den konkreten Anfragen der KlientInnen
  • Übung von Perspektivenwechsel
  • Gesteigertes Bewusstsein und Qualität im und für Coaching und die Wertschätzung für den eigenen Einsatz hierfür.

Informationen zu den CCEU werden auf Eventbrite veröffentlicht.

08. Juli 2020; 19:00 - 20:30

Bitte klicken Sie hier um ein Ticket erwerben.