International Coach Federation

Newsletterteam 2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

pünktlich zum Start in das Jahr 2019 haben wir unseren ICF-Newsletter Team neu aufgestellt:

Doris van de Sand, Dr. Richard Grillenbeck und Peter Tschötschel vom ICF Vorstandsteam sind hierfür nun federführend verantwortlich und werden dafür sorgen, dass er pünktlich jeden Monat mit den aktuellen Informationen aus dem ICF global und dem ICF Chapter Deutschland in Ihren online-Postkasten flattert.

Das Layout ist dem der neuen ICF-Webseite und dem der Newsletter der lokalen Chapter angepasst. Außerdem ist er für die bessere Lesbarkeit modernisiert und gestrafft worden und verlinkt jeweils für die vollen Beiträge auf die ICF-Webseite bzw. in einen geschlossenen Mitgliederbereich für Vereinsinterna.

Die neuen Rubriken ordnen - und bilden übersichtlich die aktuellen Termine und Bonusvorteile für ICF-Deutschland Mitglieder ab.

Wir freuen uns auf Ihr Feedback – gern auch in den sozialen Medien auf Twitter, Facebook und Xing.

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen

das Newsletter-Team des ICF Deutschland e.V.

Diesen Link können Sie auch gern weiterverteilen um Kolleginnen und Kollegen zu informieren.

Danke.

Abonnement des Newsletters

Tragen Sie hier Ihre Email-Adresse ein um den kostenlosen Newsletter mit aktuellen Informationen rund um die ICF Deutschland zu erhalten.

Newsletter-Archiv

Newsletter abbestellen

Um den Newsletter abzubestellen, klicken Sie auf den folgenden Link. Geben Sie dann die E-Mail-Adresse an, die aus dem Verteiler gelöscht werden soll.

Newsletter abbestellen

©2019  International Coach Federation Deutschland e. V.