International Coach Federation Deutschland

Neuer Chapterhost in München

Change!

Andrew BuntingAndrew Bunting

geboren in Cornwall, nach dem Studium und drei Jahren Berufserfahrung bin ich mit der Firma Intel nach München gezogen. Nach ins gesamt 17 Jahren globaler Tätigkeit verlasse ich meinen Arbeitgeber, um „‘was anderes“ zu suchen, das ich letztendlich in Coaching glaube gefunden zu haben.

Leute helfen, neue Perspektive zu finden und #makeadifference. Meine Coachingerfahrung fing bei Intel an, aber eine Ausbildung habe ich erst in 2014 bei der IHK Akademie in Westerham abgeschlossen, wonach ich mich dem ICF angeschlossen habe. In 2017 bin ich auch (endlich) ICF-D beigetreten und durfte gleich als Co-Host im Chapter München anfangen. Ich bin jedes Mal von neuem begeistert über die Qualität und Vielfalt der Referent/innen und Teilnehmer/innen, die ich monatlich treffe – alle inspirieren mich.

Mein Verhalten als Coach stammt teilweise aus mein sportlichen Hintergrund: Jeder kann besser werden, nicht alles ist leicht, aber mit der richtigen Ansatz ist (fast) alles lösbar. Ich verwende gerne sportlichen Metaphern für verschiedene Herausforderungen, und mit Englischem Humor „keep calm and carry on“ versuche ich, Menschen und Teams zu unterstützen, ihre Energie-Quellen anzuzapfen, um ihre individuellen Gipfel zu erklimmen.

Mein Motto: Change!

Außerhalb vom Coaching bin ich Vater, Ehemann und Sportler (Triathlon) - ich freue mich über viele neue Kontakte!

Sponsoren

ICF-Deutschland Newsletter

aktuelle Ausgabe

News

Die International Coach Federation (ICF) hat die neueste Forschungsarbeit der Branche, die „ICF Global Coaching Study 2016" veröffentlicht.

mehr >

Siegel „TOP-Coach 2016“ erfüllt nicht, was es verspricht: Keine zuverlässige Orientierung für Ratsuchende.

mehr >

Newsletter bestellen

Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort ein, um sich an der Website anzumelden:

Kennwort vergessen?