Coachfox

COACHFOX

COACHFOX - Coaching made simple! Die digitale Lösung für Ihre Coachingprozesse. Bestehende Kunden flexibel betreuen, neue Kunden gewinnen.

Die Digitalisierung schreitet rasant voran und die Transformation dorthin ist eine große Herausforderung und Chance zugleich. Coachees sowie HR-Verantwortliche suchen moderne Lösungen, Coaching flexibel und unabhängig von Raum und Zeit in Anspruch nehmen zu können. Bereits die Suche nach einem passenden Coach gestaltet sich jedoch oft schwierig. Die Ergebnisse der Suchmaschinen liefern ein unübersichtliches Bild mit kaum zufriedenstellenden Informationen zu Preis, Leistung und vor allem Qualität.

Die Plattform Coachfox ist Teil der Axel Springer Start-up Familie und wurde mit dem Ziel gegründet das Coaching des 21. Jahrhunderts flexibler, zugänglicher und transparenter zu gestalten. Als einziger Anbieter im deutschsprachigen Raum, bildet Coachfox den gesamten Coachingprozess ab. Die Plattform bietet ein detailliertes Verzeichnis von erstklassigen Coaches. Die Terminvereinbarung funktioniert auf Knopfdruck und das Gespräch findet mittels sicherem Videogespräch direkt auf der Webseite statt und benötigt keine zusätzliche Software wie etwa Skype. Alternativ können auch persönliche Gespräche über die Plattform gebucht werden. In beiden Fällen wird nach dem Coaching automatisch die Rechnung versandt und die Bezahlung veranlasst.

Mit Coachfox erhalten Coaches, Coachees und Unternehmen ein Werkzeug, um das Potential der Digitalisierung voll auszuschöpfen. Coaching Termine können flexibel gebucht, durchgeführt und abgerechnet werden. Durch die Kombination von online und offline Angeboten, verbindet Coachfox die Vorteile eines “Blended Coaching” Ansatzes. Die vereinfachte Koordination und Administration erlaubt es Coaches, sich auf Ihre Kernkompetenz, das Coaching, zu konzentrieren. Zusätzlich werden Coaches auf vielseitigen Kanälen exklusiv vermarktet und können dadurch sowohl Endkunden, als auch Unternehmenskunden gewinnen.

Als Kooperationspartner des ICF will Coachfox die Etablierung klarer Qualitätsstandards unterstützen, um Kunden ein professionelles und positives Coachingerlebnis zu bieten. Deshalb werden alle Coaches sorgfältig basierend auf Ausbildung, Erfahrung, Referenzen und einem Testgespräch ausgewählt. Dieser mehrstufige Qualifizierungsprozess entfällt exklusiv für ICF zertifizierte Mitglieder. Darüber hinaus, werden alle ICF Mitglieder mit dem ICF Logo im Coachfox Netzwerk ausgezeichnet.

Eine herzliche Begrüßung finden Sie in diesem Video.

Die Erstellung eines Coach-Profils auf Coachfox ist völlig kostenlos. Lediglich für jedes stattgefundene Gespräch über die Plattform wird eine Servicegebühr verrechnet, welche exklusiv für ICF-Mitglieder dauerhaft auf 15% reduziert ist. Natürlich bestimmen Sie selbst den Preis und die Länge der Coaching-Einheiten. Bei Bedarf besteht die Möglichkeit der Option Ihr Honorar nur auf Anfrage preiszugeben, sowie die Nutzung der Coachfox Software ohne Sichtbarkeit im öffentlichen Coachfox Netzwerk (mit ihrem persönlichen Link coachfox.com/vorname-nachname).

Registrieren Sie sich hier mit dem Code ICF2017 und testen Sie Coachfox 3 Monate gratis.