Unternehmensservice

ICF Qualitätsbroschüre 2. überarbeitete AuflageUnsere Broschüre “Qualitätsmanagement im Coaching” wurde extra für die Jubiläumsausgabe des Coachingtages überarbeitet.

Sie soll Teil unseres HR-Service-Konzeptes sein, wodurch wir uns als Verband zu einem starken Partner für Unternehmen entwickeln wollen.

Der HR - Service wird in der Pressemitteilung und auf der Webseite näher beschrieben und umfasst neben der 2. Auflage der Qualitätsbroschüre auch regionale und lokale Veranstaltungsformate wie die Lernwerkstatt in Berlin oder der HR-Salon in Frankfurt sowie den Programm-Schwerpunkt “Coaching in Unternehmen”  und die Panel Diskussion auf dem Coachingtag.

Die Broschüre und deren Neuerungen wird erstmals auf der Lernwerkstatt in Berlin und dem Coachingtag in München präsentiert werden und danach für Mitglieder zur Verfügung stehen.