Den coachingTAG live mitgestalten – das HR Barcamp

Am zweiten Tag des coachingTAG haben Sie die Macht – entscheiden Sie vor Ort selbst, wer Speaker wird am HR Barcamp! „Pitch & Present“ ist die Devise: Die Barcamp-Speaker stellen am Morgen des 12. Novembers in 90 Sekunden Pitches ihre Beiträge vor – Sie entscheiden dann per Abstimmung, wen Sie sehen möchten. Wir werten Ihr Voting aus, vergeben die Slots und schon geht es los. 4 parallele Streams à 60 Minuten mit neuen Methoden, Ansätzen,

Programmen und Tools, New Normal Stories und Best Practice Fällen. Spannend, interaktiv, inspirierend – aus der Praxis, für die Praxis!

Den fulminanten Abschluss des Barcamps bildet um 17 Uhr die KeynoteHospitality and Happiness – two aspects that are vital to effective coaching“ von Dr. Robert Biswas-Diener. Dieser Tag zeigt viele neue Aspekte und Möglichkeiten auf, wie wir in Leadership, Coaching und Personalentwicklung zu einem Better Normal beitragen können. Nicht verpassen! Tickets hier.

Autorin: Barbara Klinke, ACC Copyright Foto: Xenia Bluhm

ISSN: 2702-7880