International Coach Federation

Collaboration vs. Segregation - Zusammen statt alleine

Wir sind überzeugt: die beste Lösung kommt von Ihnen.

Die Aktivierung eigenen Wissens wirkt spezifisch und gibt Selbstvertrauen. Dafür bedarf es einer intensiven, vertrauensvollen und professionellen Zusammenarbeit zwischen Auftraggeber, Klient und Coach. Durch unser Qualitätsmanagement stellen wir sicher, dass nur die besten Business Coaches beauftragt werden und dass die Auftragsabwicklung sowie das Ergebnis des Coachings unserer Qualitätspolitik und der des ICF entspricht.

Als eine der ersten Agenturen sind wir nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Wir sind in der Lage, den Verlauf eines Coachings mess- und sichtbar zu machen. Das Qualitätsmanagement bewegt sich damit auf dem Niveau der Auftraggeber aus der Industrie, öffentlichen Einrichtungen und dem Gesundheitswesen. Alle ICF-Mitglieder und alle Unternehmensvertreter sind eingeladen, diesen Vorteil zu nutzen und Qualität im Business Coaching neu zu denken.

Wir organisieren die komplette kaufmännische Abwicklung aller Beauftragungen und nehmen unseren Vertragscoaches sogar das Schreiben von Rechnungen ab.

Sie kümmern sich um den Klienten oder die Klientin, wir kümmern uns um den Rest.

• Wir organisieren die komplette kaufmännische Abwicklung aller Beauftragungen.
  • Wir nehmen Ihnen das Schreiben von Rechnungen ab.
  • Wir bieten regelmäßige Einzel- und Teamsupervision durch DGSv-zertifizierte Supervisoren.

Durch gemeinsames Arbeiten wird es möglich den Qualitätsstandard im Business Coaching auf ein neues Level heben.

Lassen Sie uns darüber sprechen. Wir freuen uns auf Sie.

P.S.: Kennen Sie eigentlich schon das online Coaching Netzwerk in Slack? Senden Sie eine Mail an
slack@afbc.eu, um eine Einladung zu erhalten. Telefon: 0711/67494578

E-Mail: kontakt@afbc.eu
www:
www.afbc.eu

Text: Nicolas Ermrich       Bild: Nicolas Ermrich

FALLSUPERVISION IN DER JAHRESGRUPPE MIT STEFFEN JOAS (DGSv) NEUES QUALITÄTSDENKEN

©2024  International Coach Federation Deutschland e. V.