„Demokratie leben!“

Möchten Sie die Bewerbung für die Mitarbeit einreichen?

Die Qualitätswerkstatt 2.0 der „GesBiT Gesellschaft für Bildung und Teilhabe mbH“ ist ein Begleitprojekt in der zweiten Förderperiode des Bundesprogramms „Demokratie leben!“. Zielsetzung des Projekts ist die Unterstützung von Akteur*innen im Handlungsfeld „Extremismusprävention“ durch ein praxistaugliches Angebot an Formaten der Wissens- und Kompetenzvermittlung zu projektübergreifenden Themen sowie externen Beratungs- und Supervisionsleistungen durch erfahrene Berater*innen und Supervisor*innen.

Zur Umsetzung dieses Angebots suchen wir erfahrene Berater*innen / Coach*innen / Supervisor*innen / Trainer*innen, die im Rahmen des Begleitprojekts Akteur*innen aus dem o. g. Handlungsfeld des Bundesprogramms bedarfsbezogen unterstützen und beraten.

Bei Interesse sind Bewerbungen unter Nutzung des Bewerbungsbogens und dazugehöriger Anlagen (Lebenslauf, relevanten Zeugnissen/Zertifizierungen) in zwei PDF-Dateien (Bewerbungsbogen + weitere Unterlagen) bis zum 20.04.2020 an qualitaetswerkstatt@gesbit.de zu senden.

Text: Team Qualitätswerkstatt 2.0

Coachingtag 2020