International Coach Federation

ICF Open Space Forum - Covid-19

Liebe Coaches,

Das Jahr 2020 schärft anscheinend unser Bewusstsein dafür, dass wir in einer Welt voller Unsicherheiten leben. Als Coaches sind wir es gewohnt, in einer Haltung des „Nicht-Wissens“ zu arbeiten – dies versetzt uns in der Lage, unseren Kunden und unseren Gemeinschaften viel zu bieten. Nach dem Prinzip "Zuerst die eigene Sauerstoffmaske aufsetzen, bevor man anderen hilft" laden wir Euch ein, an einem Online-Open Space Forum teilzunehmen.

ONLINE-OPEN-SPACE-FORMEN - Ressourcenbasierte Reaktion auf die gesundheitlichen, wirtschaftlichen und sozialen Erfahrungen, die sich aus COVID-19 ergeben.

Angebot an alle Coaches, sich in einem oder mehreren Open-Space-Foren zu treffen:

• Kurzüberblick über die Ressourcen von ICF Global und Ressourcen, die öffentlich zugänglich sind (IHK, Hausbanken, Bund) (10-15 Min.)

Dann - Open Space (45 Min.)

• Ihr nennt Eure Fragen, Ideen usw.
  • Open-Space-Plenum und/oder Breakout-Räume, um zu diskutieren, Unterstützung anzubieten und sich mit Kollegen zu vernetzen
  • Gemeinsamer Abschluss

Hier sind die Links und Termine (kostenlose Teilnahme)

Es handelt sich um offene Foren - die Tagesordnung, der Schwerpunkt und die Gespräche werden von denjenigen, die kommen, bestimmt; wir werden gemeinsam Raum für verschiedene Anliegen, Meinungen und Reaktionen schaffen.

Moderiert von Kirsten Dierolf, MCC, President Elect (ICF Chapter Germany) .

[Autor: Kirsten Dierolf       Bild: Depositphoto / ICF]

CoachingWeek 2020

Coachingtag 2020

©2024  International Coach Federation Deutschland e. V.