orbnet

Die All-In-One Software für Coaches, Berater und Trainer in Deutschland Automatisierte Terminvereinbarung, Kundenverwaltung, Buchhaltung uvm. Mit orbnet können Sie ihr Coaching-Business ganz einfach von unterwegs verwalten.

Entwickelt von Consultants für Coaches, Berater und Dienstleister konnte orbnet seit der Gründung 2015 sich zunehmend im Coaching-Markt als Branchensoftware positionieren.

Der Fokus der orbnet GmbH liegt dabei auf einem einheitlichen und einfachen Design, umfangreichen Funktionen, welche das Coaching- bzw. Beraterleben deutlich vereinfachen und dabei zunehmend durch durchdachte Automatisierung Geld und Zeit sparen.

Die Mission von orbnet.de ist es Coaches und Beratern die Möglichkeit zu bieten, sich letztlich auf die wesentlichen Aspekte des eigenen Unternehmens zu fokussieren und die Verwaltung einem „digitalen Assistenten“ zu überlassen, der Ihnen bei Themen, wie Terminvereinbarung, Kundenverwaltung, sowie Buchhaltung unter die Arme greift.

Text: Gregor Duda      Foto: orbnet.de

Coachingtag 2020