Dein ICF Badge wartet auf Dich!

ICF Global verpflichtet sich seit der allerersten ICF Zertifizierung im Jahr 1998, die beruflichen Leistungen von Coaches anzuerkennen und ihren Erfolg zu unterstützen, indem sie weltweit anerkannte, validierte Zertifizierungen anbietet.

Der neuer digitaler ICF Zertifizierung-Badge ist eingeführt!

Der ICF Zertifizierungsinhaber Badge ist eine neue, noch nie dagewesene Möglichkeit zu überprüfen, ob Coaches den globalen Gold Standard als ICF-zertifizierter Coach auf den Stufen „Associate Certified Coach“, „Professional Certified Coach“ und „Master Certified Coach“ erfüllen. Das digitale Badging bietet ICF zertifizierten Coaches die Möglichkeit, ihr Wissen, ihe Fähigkeiten und Fertigkeiten online auf eine einfache und vertrauenswürdige Art und Weise zu teilen.

Seit 27. April erhalten Personen mit einem aktiven ICF-Berechtigungsnachweis eine E-Mail von admin@youracclaim.com, in der sie darüber informiert werden, dass sie einen neuen Ausweis akzeptieren  können. Wir empfehlen, diese E-Mail-Adresse in Deiner E-Mail-Plattform als sicher zu kennzeichnen, um den Empfang zu gewährleisten. Für diesen Service wird keine Gebühr erhoben, und die Annahme liegt völlig im Ermessen des Inhabers des ICF-Berechtigungsnachweises.

Wie bekommst Du den ICF Badge?

Der Prozess zur Annahme eines digitalen Ausweises über die Acclaim-Plattform ist einfach. Du als ICF-Berechtigungsnachweis-InhaberIn kannst diese Schritte gehen:

- Du wirst eine E-Mail von Credlys Acclaim-Plattform erhalten, in der Du aufgefordert wirst, Deinen ICF Ausweis zu akzeptieren. (das Email kommt von admin@youracclaim.com)

- Klicke auf den Link in der E-Mail.

- Erstelle ein Konto auf der YourAcclaim-Website.

- Akzeptiere den des ICF-Berechtigungsnachweis und beginne mit der Freigabe.

Wie nutzt Du den ICF Badge?

Auf der ICF Global Digital Badging-Seite findest Du einfache Anleitungen für die  Nutzung: coachfederation.org/icf-credential/digital-badging

Text: Christine Kranz, MCC    Foto: ICF & Acclaim

Coachingtag 2020